flashLIGHT Amateur Geschrieben 20. November 2012 Puls 4 reicht vollkommen: Geiles Spiel bis jetzt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the maiden Amateur Geschrieben 20. November 2012 1-0 JUVE!!!! Und in der nächsten Hälfte kommt sicher TORRES! Dann schau ma mal was die BLues gegen Buffon machen können! Muss ja spannend bleiben! Freu mich schon auf unseren Italienischen Gast Star! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. November 2012 Um was ghets genau, hab nur Puls4. Donezk wollten in einer Situation Fair Play spielen und den Ball zum Tormann der Dänen zurückspielen. Luis Adriano ist aber im Mayrlebstil dazwischen gesprintet (hat das scheinbar nicht mitbekommen) und den Ball zum 1-1 eingeschoben. Donezk hat daraufhin (glaub ich) den Dänen im Gegenzug das 2-1 geschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. November 2012 Bin froh, dass sich der Alaba da nicht verletzt hat. Was für eine grindige Attacke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2012 auch wenn er ihn nicht richtig trifft eigentlich glatt dunkelrot. Ich bin der Meinung, dass Webb auch keine zweite gelbe Karte gezogen hat. Der hat glatt rot gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. November 2012 Nein haben sie nicht Der Däne läuft nach Anstoß los, 4 Ukrainer lassen ihn kampflos vorbei weil sie ihm ein Tor schießen lassen wollen. Der 5te haut wieder dazwischen der Däne beschwert sich und ab da geht das Spiel normal weiter. Normal steht's jetzt 2:1 oder 3:2 für die Dänen. Ich Tipp auf fixen Protest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) der protest hätte mmn. genau null chance. wurde gegen keine regel verstoßen. bearbeitet 20. November 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. November 2012 2:2 jetzt. Verlieren die Dänen gibt's fix einen Protest und der hat sogar gute chancen Hoffentlich. Alles andere wäre auch ein schlechter Witz. Ich habe zwar keinen Zweifel daran, dass man sich erblöden wird davon zu sprechen, dass sie das 2:1 gewähren ließen, hoffe aber schwer, dass diese Aktion in welcher Form auch immer bestraft wird. Oaschtruppn, unnötige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. November 2012 Ich bin der Meinung, dass Webb auch keine zweite gelbe Karte gezogen hat. Der hat glatt rot gegeben. ich zappe ein bissl zwischen den kanälen und war da grad auf der konferenz.da meinte der kommentator es war gelb/rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. November 2012 der protest hätte mmn. genau null chance. wurde gegen keine regel verstoßen. Regeltechnisch nicht, aber die Mannschaft wäre schlau wenn sie einem wh Spiel zustimmen würde. Kann mich noch erinnert wies die Austria damals zerrissen haben. Eigentlich klar 4:1 oder eben 3:1 gewonnen und das wh Match dann 1:0 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 20. November 2012 der protest hätte mmn. genau null chance. wurde gegen keine regel verstoßen. genau so ist es. der protest hat genau null chance. Regeltechnisch nicht, aber die Mannschaft wäre schlau wenn sie einem wh Spiel zustimmen würde. und warum wäre die mannschaft da so schlau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. November 2012 genau so ist es. der protest hat genau null chance. und warum wäre die mannschaft da so schlau? Weil sie dann wohl nirgends mehr respektiert werden und denen das für ewig nachhängen und vorgeworfen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 20. November 2012 aber geh... in 2 jahren denkt keiner mehr daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 20. November 2012 Valencia - Bayern eher langweilig bis jetzt. Es scheint das beide mit angezogener Handbremse spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. November 2012 Nein haben sie nicht Der Däne läuft nach Anstoß los, 4 Ukrainer lassen ihn kampflos vorbei weil sie ihm ein Tor schießen lassen wollen. Der 5te haut wieder dazwischen der Däne beschwert sich und ab da geht das Spiel normal weiter. Normal steht's jetzt 2:1 oder 3:2 für die Dänen. Ich Tipp auf fixen Protest Ja, dann wollte das der 5. dann halt nicht. Aber wenn sich der Rest darauf verständigt, dass man den Gegnern ein Tor gewährt, dann kann der allein auch nix machen und so wirds auch gewesen sein weil das Tor fiel ja wirklich nichtmal eine Minute danach! Und wer glaubt bitte an einen derartigen Zufall? (noch dazu wo die Verteidigung der Ukrainer wie gesagt sehr passiv wirkte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts