Recommended Posts

Amateur

1-0 JUVE!!!! Und in der nächsten Hälfte kommt sicher TORRES! ;) Dann schau ma mal was die BLues gegen Buffon machen können! Muss ja spannend bleiben! Freu mich schon auf unseren Italienischen Gast Star!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Um was ghets genau, hab nur Puls4.

Donezk wollten in einer Situation Fair Play spielen und den Ball zum Tormann der Dänen zurückspielen. Luis Adriano ist aber im Mayrlebstil dazwischen gesprintet (hat das scheinbar nicht mitbekommen) und den Ball zum 1-1 eingeschoben. Donezk hat daraufhin (glaub ich) den Dänen im Gegenzug das 2-1 geschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

auch wenn er ihn nicht richtig trifft eigentlich glatt dunkelrot.

Ich bin der Meinung, dass Webb auch keine zweite gelbe Karte gezogen hat. Der hat glatt rot gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Nein haben sie nicht :clever:

Der Däne läuft nach Anstoß los, 4 Ukrainer lassen ihn kampflos vorbei weil sie ihm ein Tor schießen lassen wollen. Der 5te haut wieder dazwischen der Däne beschwert sich und ab da geht das Spiel normal weiter. Normal steht's jetzt 2:1 oder 3:2 für die Dänen. Ich Tipp auf fixen Protest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

2:2 jetzt. Verlieren die Dänen gibt's fix einen Protest und der hat sogar gute chancen

Hoffentlich. Alles andere wäre auch ein schlechter Witz. Ich habe zwar keinen Zweifel daran, dass man sich erblöden wird davon zu sprechen, dass sie das 2:1 gewähren ließen, hoffe aber schwer, dass diese Aktion in welcher Form auch immer bestraft wird. Oaschtruppn, unnötige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Ich bin der Meinung, dass Webb auch keine zweite gelbe Karte gezogen hat. Der hat glatt rot gegeben.

ich zappe ein bissl zwischen den kanälen und war da grad auf der konferenz.

da meinte der kommentator es war gelb/rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

der protest hätte mmn. genau null chance. wurde gegen keine regel verstoßen.

Regeltechnisch nicht, aber die Mannschaft wäre schlau wenn sie einem wh Spiel zustimmen würde. Kann mich noch erinnert wies die Austria damals zerrissen haben. Eigentlich klar 4:1 oder eben 3:1 gewonnen und das wh Match dann 1:0 verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der protest hätte mmn. genau null chance. wurde gegen keine regel verstoßen.

genau so ist es. der protest hat genau null chance.

Regeltechnisch nicht, aber die Mannschaft wäre schlau wenn sie einem wh Spiel zustimmen würde.

und warum wäre die mannschaft da so schlau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

genau so ist es. der protest hat genau null chance.

und warum wäre die mannschaft da so schlau?

Weil sie dann wohl nirgends mehr respektiert werden und denen das für ewig nachhängen und vorgeworfen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Nein haben sie nicht :clever:

Der Däne läuft nach Anstoß los, 4 Ukrainer lassen ihn kampflos vorbei weil sie ihm ein Tor schießen lassen wollen. Der 5te haut wieder dazwischen der Däne beschwert sich und ab da geht das Spiel normal weiter. Normal steht's jetzt 2:1 oder 3:2 für die Dänen. Ich Tipp auf fixen Protest

Ja, dann wollte das der 5. dann halt nicht. Aber wenn sich der Rest darauf verständigt, dass man den Gegnern ein Tor gewährt, dann kann der allein auch nix machen und so wirds auch gewesen sein weil das Tor fiel ja wirklich nichtmal eine Minute danach! Und wer glaubt bitte an einen derartigen Zufall? (noch dazu wo die Verteidigung der Ukrainer wie gesagt sehr passiv wirkte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag