5. Spieltag Champions-League-Gruppenphase 2012/13


trippleM

Recommended Posts

ASB-Gott

Also wie man ernsthaft behaupten kann, das zweite Tor von den Dänen wurde ihnen geschenkt..

Von dem einem Kasperl abgesehen ist eh keiner dieser Meinung. Der Protest wird sicherlich kommen, allerdings wird wohl leider nicht viel herauskommen. Für den Sport ist dieser Schaden nicht zu unterschätzen, es wäre natürlich ein gutes Zeichen diese Oaschtruppe einfach zu disqualifizieren, ich fürchte man wird sich bei der UEFA drauf rausreden, dass das Ergebnis ja eh klar war, usw. usf und deswegen keine angemessene Strafe möglich sein wird. Dann sollte man aber auch gleich drüber nachdenken, die Fair- Play- Regelung abzuschaffen, sonst wird das zu einer Gschicht, wer sich die Geldstrafen leisten kann, braucht sich nicht dran zu halten. Wenn der Verein einen Funktion Anstand besitzt, dann sollte zumindest intern eine Strafe gegen den Spieler ausgesprochen werden. Ein Wahnsinn, wie der auch noch die Fans provoziert, würd mich nicht wundern, wenns den vorm Stadion noch abgwatscht hätten.

Irgendwas muss die UEFA jetzt auf jeden Fall machen falls sie Interesse daran hat die Fair Play Regelung beizubehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Von dem einem Kasperl abgesehen ist eh keiner dieser Meinung. Der Protest wird sicherlich kommen, allerdings wird wohl leider nicht viel herauskommen. Für den Sport ist dieser Schaden nicht zu unterschätzen, es wäre natürlich ein gutes Zeichen diese Oaschtruppe einfach zu disqualifizieren, ich fürchte man wird sich bei der UEFA drauf rausreden, dass das Ergebnis ja eh klar war, usw. usf und deswegen keine angemessene Strafe möglich sein wird. Dann sollte man aber auch gleich drüber nachdenken, die Fair- Play- Regelung abzuschaffen, sonst wird das zu einer Gschicht, wer sich die Geldstrafen leisten kann, braucht sich nicht dran zu halten.

Irgendwas muss die UEFA jetzt auf jeden Fall machen falls sie Interesse daran hat die Fair Play Regelung beizubehalten.

:lol:

Außerdem wird das Fair-Play-Ballrausgeschiebe bei jedem möglichen Herumgeliege der Spieler von den Schiedsrichtern und den dazugehörigen Kommissionen nicht unbedingt gern gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Würd mich interessieren wie sie dann aus der Wäsche schauen wenn das auf einmal gewinnt.

Find das ganze ziemlich unlustig.

Is Geschmackssache -ein kreativer Versuch etwas zu verlosen, wäre aber bei einer ASB telefonoffensive dabei...

Shaktar...eine Schande! Obs ein Rückspiel gibt wie damals beim Mayerleb...niemals...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Würd mich interessieren wie sie dann aus der Wäsche schauen wenn das auf einmal gewinnt.

Find das ganze ziemlich unlustig.

komplett unlustig.

was vlt ein bisschen untergeht: Srna ist füpr mich der gleiche Kotzbrocken.. er hätte den Dänen ruhig durchlaufen lassen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn der Verein einen Funktion Anstand besitzt, dann sollte zumindest intern eine Strafe gegen den Spieler ausgesprochen werden. Ein Wahnsinn, wie der auch noch die Fans provoziert, würd mich nicht wundern, wenns den vorm Stadion noch abgwatscht hätten.

Die Mannschaft hat ja generell keinen Anstand, es haben ja die Mannschaftskollegen auch mitgefeiert. Als Spieler würde ich mich von Kollegen distanzieren die sowas machen... Hat nix mehr mit Sport zu tun sondern nur noch mit Geiz, über die Torprämie wir er sich sicher freuen.

Der Arsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Habt ihr gestern Abend das umstrittene Tor von Shakhtar-Donetsk-Stürmer Luiz Adriano gesehen? Wie betrachten die Szene noch einmal und schauen, wie sich Trainer Mircea Lucescu in der anschließenden Pressekonferenz rechtfertigte. Die Ukrainer verspielten jedenfalls viele Sympathien durch diese unsportliche Aktion.

http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/wie-man-samtliche-sympathien-verspielt-shakhtar-donetsk-pfeift-aufs-fair-play/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.