k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 die creme-de-la-creme des asbs wird sich dieses jahr wieder bei den punschstandln wiens einfinden zum allgemeinen genuss heißer, alkoholhaltiger getränke und des plausches unter seinesgleichen. terminvereinbarungen können hier gemacht werden. mögliche locations, die mir auf die schnelle einfallen: spittelberg, christkindlmarkt rathaus, juridicum, wu nicht zu vergessen: dieser fredl und diese veranstaltungsreihe ist Deresa Lolowski und ASB sezione spam geprüft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 sehr schön! wie wärs mit anfang dezember - mitte dezember? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 [x] Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 erst bei schnee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 Dabei natürlich, letztes Jahr hammas am 9.12 gemacht, könntens ja diesmal wieder an dem Wochenende machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 wu wär fein, hab eh fast jeden tag seminar, da müsst ich nicht extra wegen euch heisln hinfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 wu wär fein, hab eh fast jeden tag seminar, da müsst ich nicht extra wegen euch heisln hinfahren wegen dir fahr ich sicher nicht wu... ... aber wegen den feschen mädels vllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 willst die hasen erschrecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 werd heut mal die preise auf der wu abchecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 erst bei schnee Also gar nicht? Wäre übrigens auch für WU, dort isses am Billigsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 Also gar nicht? Wäre übrigens auch für WU, dort isses am Billigsten 1 euro der glühwein, einen turboschuss 50 cent, zwei 1 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 1 euro der glühwein, einen turboschuss 50 cent, zwei 1 euro Ich weiß, hab mir auf FB eh schon die Veranstaltungsseite angeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 24.12 habe ich Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts