SV Ried - FC Salzburg


Devil Jin

Recommended Posts

Naja, hoffentlich kann Vorsah spielen. Die gelbe Karte für Schiemer war völlig sinnlos. Bei der Austria fehlen aber auch Holland und Rogulj.

http://www.laola1.tv...450-104342.html (wenn man sich die Anfangsphase ansieht, immer noch :betrunken: wie man so lasch agieren konnte nach der Führung)

Wieso die Heisln die Hälfte der Chancen von Teigl nicht drin haben, ist auch eine gute Frage, va nach dem geilen Pass von Lazaro.

Die Einschätzungen im Audioplayer wenigstens halbwegs realistisch.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wir haben gut angefangen, hatten viele Chancen, sind 1:0 in Führung gegangen, doch haben dann gemeint, wir können das mit 70 Prozent runterspielen. Die Ernsthaftigkeit ist verloren gegangen und wir haben Ried zurück ins Spiel geholt. Wir sind nachlässig geworden, haben zurückgeschaltet.

Na geh, ganz was Neues bei Red Bull, woran das wohl liegen könnte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:lol: da hat er bis halb 3 gewartet, bis er den ablassen konnte :love:

Ich muss sagen dass mich die Niederlage gar nicht so wurmt. Natürlich ist es schade, dass man den Abstand zur Austria nicht halten konnte und dass man gegen die ersatzgeschwächten Rieder nicht besser aufgetreten ist, aber der Weg stimmt und eine schwache Leistung dient hier hoffentlich als Signal, dass gegen "solche Gegner" einfach 100% abgerufen werden müssen.

Das ärgste ist ja, dass wir schon nach der Anfangsphase mindestens 2:0 führen müssen. Teigl ist ein super-joker, aber der muss in diesem Spiel einfach zur Halbzeit raus. Er hat ja wieder ein Tor kurz nach Spielbeginn gemacht. So wie immer "kurz nach Einwechslung". Er ist schon eine Waffe, aber man muss ihn besser einsetzen.

Nielsen darf auch langsam wieder ins Tor treffen und Mané war leider ziemlich von der Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ried hat heute 3 Tore aus 3 Chancen gemacht.

und ihr ein tor aus einer chance...

die austria übrigens 3 tore aus 3 chancen. und mattersburg 1 aus 1.

wenn du hingegen meinst, wir hatten im spiel nur drei chancen, dann bist du blind. da brauch ich nur das stichwort lattentreffer zu geben. und natürlich waren das nicht alle chancen.

arroganz wird euch noch viele erfolge kosten. wir haben gestern ab minute 15 offensiv sehr gut gespielt und aus. ihr seid nicht der fc barcelona, in ried kann prinzipiell jede österreichische mannschaft verlieren, ohne dass man gleich mal wieder alles in frage stellen muss. aber tut es ruhig, andere vereine werden es auch danken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Glaubt ihr eigentlich wirklich, dass die Austria bis Runde 36 so weitermachen wird wie jetzt? Worauf basiert die Annahme?

die Austria wird sicher nicht so weitermachen. RBS wird aber auch nicht alles gewinnen.

5 PUnkte sind auf jeden Fall aufholbar, 8 auch aber da würde es dann schon eng weil man sich kaum noch Umfaller leisten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

die Austria wird sicher nicht so weitermachen. RBS wird aber auch nicht alles gewinnen.

5 PUnkte sind auf jeden Fall aufholbar, 8 auch aber da würde es dann schon eng weil man sich kaum noch Umfaller leisten darf.

geht bitte, es sind noch nicht einmal die hälfte der spiele gespielt. mit den 3 punkten geht das alles so schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ihr ein tor aus einer chance...

die austria übrigens 3 tore aus 3 chancen. und mattersburg 1 aus 1.

wenn du hingegen meinst, wir hatten im spiel nur drei chancen, dann bist du blind. da brauch ich nur das stichwort lattentreffer zu geben. und natürlich waren das nicht alle chancen.

arroganz wird euch noch viele erfolge kosten. wir haben gestern ab minute 15 offensiv sehr gut gespielt und aus. ihr seid nicht der fc barcelona, in ried kann prinzipiell jede österreichische mannschaft verlieren, ohne dass man gleich mal wieder alles in frage stellen muss. aber tut es ruhig, andere vereine werden es auch danken.

Die 3 Tore + Lattentreffer und Walch. Was war da noch?

Das hat nix mit Arroganz zu tun, davon abgesehen, kann es der Mannschaft ziemlich egal sein, ob die Fans arrogant sind oder nicht. RBS war nicht gut und Ried hat ganz brav gespielt, aber trotzdem hatte man genug Chancen, um die Partie noch zu gewinnen. Alleine Teigl hätte 3 Tore machen können müssen, detto Nielsen 2x treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Die 3 Tore + Lattentreffer und Walch. Was war da noch?

Das hat nix mit Arroganz zu tun, davon abgesehen, kann es der Mannschaft ziemlich egal sein, ob die Fans arrogant sind oder nicht. RBS war nicht gut und Ried hat ganz brav gespielt, aber trotzdem hatte man genug Chancen, um die Partie noch zu gewinnen. Alleine Teigl hätte 3 Tore machen können müssen, detto Nielsen 2x treffen.

btw:

Gerhard Schweitzer (Ried-Interimstrainer): „Wir haben nach der schnellen Führung der Gäste den Faden verloren, dann taktisch etwas umgestellt und uns ins Spiel zurückgekämpft. Aufgrund der zweiten Hälfte haben wir verdient gewonnen. Der Innviertler ist bekannt dafür, zu kämpfen. Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment machen, es war eine taktische Meisterleistung.“

Ich könnt den Kollegen knutschen für solche Aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich kann mich noch an einen kopfball erinnern der aber direkt auf walke gegangen is.

ansonsten salzburg klar mehr chancen. aber was soll ma machen.... bled grennt.

Beim rapid spiel wars vom chancenverhältnis nu extremer.

mane wills halt immer mit aner masche und viel glitzer machen... :/ die sollen einfach mal von 18m draufhaun ...das waren auch 2 von den 4 rieder chancen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.