SV Ried - FC Salzburg


Devil Jin

Recommended Posts

Ich kann mich noch an einen kopfball erinnern der aber direkt auf walke gegangen is.

ansonsten salzburg klar mehr chancen. aber was soll ma machen.... bled grennt.

Beim rapid spiel wars vom chancenverhältnis nu extremer.

mane wills halt immer mit aner masche und viel glitzer machen... :/ die sollen einfach mal von 18m draufhaun ...das waren auch 2 von den 4 rieder chancen....

Ja, die Grundaussage war eigentlich, dass man trotz schwachem Spiel, wo die Rieder die wichtigeren ZK gewonnen haben, eigentlich genug Chancen hatte zu gewinnen. Ried hat auch verdient gewonnen, das bestreite ich ja nirgends, nur was das kein spielerisches Feuerwerk mit guten herausgespielten Chancen.

was soll denn der bledsinn mit den chancen???

Im Fußball gewinnt der, der ein tor mehr als der andere macht. punkt. 99% ballbesitz und 1234:1 chancen hilft a nix, wenn ma net trifft

Ja, aber wenn man 3:1 verliert und Ried noch 5 Tore hätte machen können aufgrund der Chancen, wäre das wohl anderes, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Klar haben sie gewonnen, aber nur augrund dessen weil die eigene mannschaft unfähig war und sich halt immer selbst schlägt.

zum gewinnen braucht's im fußball immer 2 mannschaften, das ist keine große erkenntnis. aber mir wär nicht aufgefallen, dass ihr uns die tore geschenkt hättet (bis auf den elfmeter, das war ja ein sehr unnötiges foul).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zu erst einmal gratulation an wirklich enorm starke rieder, allen voran zulj und hadzic, die wirklich überragend gespielt haben gestern. reid war uns, v.a. in HZ2, in vielen, wenn nicht sogar in allen eblangen überlegen. sie waren technisch enorm stark, ball- und passsicher. sie haben taktisch gut und intelligent gespielt. schade, dass sie gegen die austria nicht so stark aufgetreten sind... :-(

es war jedenfalls kein gutes spiel von uns, ich schiebe die niederlage aber nicht auf unsere schwäche, sondern auf die stärken die rieder, die wohl das spiel des jahres gemacht haben gestern. unsere chancenauswertung war wieder einmal nicht gut (hallo mr. teigl), aber das ist man ja mittlerweile schon so gewohnt. wir haben selten die angriffe gut strukturiert nach vorne gespielt und meistens mit unnötigen hohen bällen in die spitzen agiert. das war offensichtlich eine anweisung von RS.

natürlich hat diese niederlage auch ihre positiven seiten: es zeigt, dass wir in jeder phase konzentriert bleiben müssen und uns auch auf einem vorsprung nicht ausruhen können. ein dämpfer zur rechten zeit hoffentlich, damit wir gegen die austria perfekt eingestellt und motiviert 3 punkte einfahren können.

was ich RS gestern hoch anrechnen möchte ist, beim stand von 1-1 und sichtlicher überlegenheit rieds, die eier zu haben und lazaro zu bringen, der dann ein wirklich tolles spiel gemacht hat und seine technischen fähigkeiten bzw. sein potential mehrmals erkennnen ließ. sehr stark, und das mit 16 jahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

laola1 hat übrigens 13 torschüsse für ried verzeichnet, für salzburg waren's 11.

somit von 3 chancen auf rieder seite zu sprechen ist verdammt peinlich. schlechter verlierer halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

zum gewinnen braucht's im fußball immer 2 mannschaften, das ist keine große erkenntnis. aber mir wär nicht aufgefallen, dass ihr uns die tore geschenkt hättet (bis auf den elfmeter, das war ja ein sehr unnötiges foul).

Sei mir nicht böse, aber beim Ballverlust von Teigl vor dem 1:2 dreht es mir alles im Magen um. In weiterer Folge ist es dann aber natürlich gut gespielt. Das Tor muss man erst einmal machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.