iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2012 das neue stadion soll zwischen 25000 und 30000 zuschauser fassen und 40 mille kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 18. November 2012 Sanierung auf 21k 60 mille o_O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2012 "ich war im baugeschäft tätig. auf der politischen ebene ..." looool, na dann ist er ja praktisch ein richtiger baumeister und experte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. November 2012 das neue stadion soll zwischen 25000 und 30000 zuschauser fassen und 40 mille kosten. sagt er etwas zum Thema Stadionname? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2012 man hat scheinbar das stadionthema und hofmann zum mittelpunkt der sendung gemacht. rapid strebt den neubau des stadions an. geschätzte kosten: ~45 mio € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 18. November 2012 Bei der torschusswand werns es dem Rudi zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2012 dannyo redet was !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. November 2012 das neue stadion soll zwischen 25000 und 30000 zuschauser fassen und 40 mille kosten. klingt realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. November 2012 Jetzt gibts einen Themenwechsel... Dannyo legt los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. November 2012 Er kann sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. November 2012 Eeeeeeeh Dannyo redet wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2012 sagt er etwas zum Thema Stadionname? nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. November 2012 hui, wer ist das jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. November 2012 Edlinger ist halt ein Profi durch und durch, wenn ma da nicht Top Vorbereitet in so ein Gespräch geht ist man auf verlorenen Posten. Damit meine ich gar nicht die "fachlichen" Details. Sondern man muss auch "lernen" in so einer Diskussion zu bestehen um " seine " Themen durchzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 18. November 2012 das neue stadion soll zwischen 25000 und 30000 zuschauser fassen und 40 mille kosten. Für mich hört sich das nicht realistisch an. Wenn man keine Platz- oder andere Probleme hat vielleicht, aber wenn man auf wenig Raum ein Stadion hinstellen muss, also viele Dinge beachten muss wie Höhe, beanspruchter Platz usw., dann klingt das für mich nach arg wenig Geld. Aber ich bin natürlich absoluter Laie auf diesem Gebiet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts