axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. November 2012 Ook_PS, Jordi, Gordon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. November 2012 wieso dauert die nominierungsphase eigentlich 2 wochen? nach 2 tage hamma eh alle user (doppelt und dreifach) durch +1 Die Nominierungsphase ist sowieso witzlos. Man könnte auch (jetzt ist es wohl schon zu spät) wirklich Mehrfachnennungen machen und dann sollen die Leute mit den meisten Nominierungen (zB 64 keine Ahnung wieviel Leute man da will) einfach in die K.O-Phase aufsteigen. Aber egal, 2 Wochen sind zu lang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. November 2012 C2K Devil Jin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. November 2012 Viele good choices sind bereits nominiert, also nominier' ich diese 3: rahzel narya Luthien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. November 2012 Gampern Bretwalda Keyser Soze Kann den nevermore bitte noch wer nominieren, hab ja leider schon drei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. November 2012 Dann nehm ich mal 3, die noch nicht obenstehen herrgesangsverein, nevermore, schooontn #gremiumfreunderlwirtschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) is eh schon das halbe asb nominiert. mir fallen noch ein: sundaydriver stepdown Herrmann Schellmann k3nny (na gut, simma net so) bearbeitet 15. November 2012 von berninat0r 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. November 2012 Hujilu fehlt auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. November 2012 Hujilu fehlt auch noch me too, aber mann muss anscheinend genügend müll posten, dann passt das schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. November 2012 schamlos, heffi, schamlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. November 2012 dann nominier ich mit meiner letzten stimme den heffridge!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. November 2012 schamlos, heffi, schamlos selber naja, mache ich halt heuer nicht mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. November 2012 schamlos, heffi, schamlos wieso nominierst zwei mal den selben und wer is dieser "schamlos"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. November 2012 pfau oro, mit dem schmäh ist dir der titel sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. November 2012 me too, aber mann muss anscheinend genügend müll posten, dann passt das schon! Ich wollte Dich eh nominieren, habe mich dann für andere Leute entschieden, da ich mir gedacht habe, dass Du sowieso nominiert wirst Für mich postest Du genügend Müll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts