17.Runde


xxAltachFanaticsxx

Recommended Posts

in Linz sind auch wieder zwei Abseitstore gefallen die keine waren. Desweiteren hat der SR auch noch nie etwas von der Vorteilsregel gehört. (Sau-)schlechte SR Leistungen gehören zu dieser Liga scheinbar dazu. Aber heyy ich bin eh schon froh, wenn es nicht nach Wettbetrug aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

eine runde nach meinem geschmack, auch wenn ich den linzern den sieg gegönnt hätte, die sind jetzt eigentlich der verlierer der runde, der klassenerhalt ist wieder ein stück weiter weg gerutscht, eigentlich schon schade um blau-weiß. andererseits gibt's derzeit eigentlich eh keine mannschaft, die ich unbedingt weghaben möchte, grödig am ehesten, aber das ist heuer unrealistisch.

das "problem" mit den vielen vorarlberger vereinen dürfte sich ja auch demnächst lösen, was für die oberste spielklasse natürlich ein gewinn wäre (v.a. im tausch mit wiener neustadt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

interessant, dass sowohl ALU als auch St. Pölten und Grödig in den beiden verbleibenden runden heimspiele haben. bin gespannt, ob da noch jemand ausschüttet. der winterkönig dürfte jedenfalls nach Vorarlberg gehen.

erfreulich, dass Grödig nun eingebrochen ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Souveränität der Austria ist auch nicht mehr viel übrig geblieben.

das war gestern zwar nicht schön aber helgi hat es diesmal taktisch sehr gut ausgelegt! das wichtigste waren die drei punkte und egal wie! bis zum 1:0 hat der fc keinen einzigen schuss direkt aufs tor gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ich möchte nocheinmal meine Bewunderung für D. Canadi hervorbringen. Deie EInsatzstatistik verrät, dass mit Ausnahme von Haselberger, Noviniv und Bolter von den Top10-Spielern nach EInsatzzeit Frukan Aydogo, Stipe Vucur, Daniel Luxbacher, Arvedin Terzic, Cem Tosun, Osman Ali und Dudu die letztgenannten vor dem Wechsel zum FCL NULL Zweitlige/Profierfahrung hatten - Canadi olé!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

das er ein guter trainer ist steht ausser frage. im umgang mit einer mannschaft mit sogenanten stars muss er sich aber noch beweisen. würde mich interessieren was er heuer aus altach rausholen würde!

Ich halte von Scharinger recht wenig, worauf ich hinaus wollte: Bei Canadi sieht man echt, was ein guter Trainer ausmachen kann. In Bezug auf die zweite Liga glaube ich, dass der Umgang mit "Stars" nicht entscheidend ist. Beim SSC hatte er auch Slawik und Orman und das hat gut funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nur ? Die wissen ja selbst nicht wies zu dem X gekommen sind.

Ja, okay. Ich habe irgendwie den Eindruck gewonnen, das ist den St.Pöltner heuer schon öfter passiert, dass sie Punkte machen ohne danach zu wissen wie sie dazu gekommen sind....

Für den Abstiegskampf bleibt zu hoffen dass ihr im Herbst noch punktet und auch noch Hartberg in den Abstiegskampf verwickeln könnt. BW Linz wieder nach unten wär sehr sehr Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.