TerMi-SCR Banklwärmer Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Wir ham dieses Jahr bei uns in da Arbeit auch Engerl Bengerl gespielt ... -.- Übergabe war gestern bzw. heute ^^ War auch komplett ideenlos und ich hab mich entschlossen, einfach mal in der PaperBox reinzuschauen... und schlussendlich hab ich mich für einen Aschenbecher im iPhone-Format (ist ein AppleFreak) entschieden und dazunoch so eine Dose, mit der man eine Tabakpflanze pflanzen kann ^^ Ich hab heute ein SCR-Silberfeuerzeug von meinem "Engerl" erhalten :-) bearbeitet 14. Dezember 2012 von TerMi-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Dezember 2012 vater würd sich vmtl sogar wirklich drüber freuen, mutter und freundin wohl eher nicht. Es geht nicht ums Geschenk, sondern um das Schenken. Red ich mir zumindest immer ein, wenn ich wieder irgend a Buch kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2012 Auch hier: Wo kann ich in Wien (möglichst nahe zum dritten Bezirk) einen schokobrunnen kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 14. Dezember 2012 oma: selbstgezogene kerze (utensilien wurden gerade erstanden, erstversuch startet morgen) mama: buch - grundlegendes für android smartphones (sie bekommt ihr erstes smartphone) papa: buch - 100 jahre austria wien, band 2 (band 1 hat er schon) brüder/schwägerinnen: nix nichte1: buch (zum entdecken) nichte2: buch (zum lesen) nichte3: buch (zum vorgelesen bekommen) neffe: buch (zum damit spielen) so früh war ich noch nie damit fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerMi-SCR Banklwärmer Geschrieben 14. Dezember 2012 Auch hier: Wo kann ich in Wien (möglichst nahe zum dritten Bezirk) einen schokobrunnen kaufen? Der Mediamarkt hat welche, zB. http://www.mediamarkt.at/mcs/product/CLATRONIC-SKB-3248-SCHOKOBRUNNEN-EDELSTAHL,10255,27672,90929.html In der Nähe wär der in Simmering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2012 DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 16. Dezember 2012 Noch immer nichts Morgen fang ich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. Dezember 2012 Noch immer nichts Morgen fang ich an! ich auch .................... vielleicht wo bekomm ich denn in Wien Whiskey-Gläser her ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Dezember 2012 ich geh heut mal zum müller und möbelix und hole die geschenke für schwester und oma 1, der rest wird dann nächsten mo erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2012 Bin an Weihnachten nicht zu Hause und kann keine Geschenke einkaufen. So ab dem 27. wirds dann aber stressig. Mir fehlen leider völlig die Ideen. Mutter bekommt ein Handy, das ist mal fix. Ansonsten steh ich verloren im Wald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) wer auch immer den tipp mit "sowaswillichauch.de" gegeben hat: DANKE - der ist für weihnachtsgeschenke gold wert heute morgen noch keinen plan gehabt was ich schenken soll (außer die slanket für die schwester liegt schon längst daheim - damit ist die familie mal versorgt ), und jetzt alle geschenkeinkäufe auf amazon erledigt. hoffentlich bringts die post jetzt auch noch rechtzeitig... mama: elektronischer schlüsselfinder. papa: karten für 1860 schwester: magnetische bilderschnur und slanket (die ist einfach der renner! hatte meiner mama einen zum geburtstag geschenkt, wir brav verwendet und die schwester wollte auch gleich eine) cousin: flaschen-puzzle cousine: buchattrappe als geldkassette beste freundin: weiß ich noch nicht bearbeitet 17. Dezember 2012 von R A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Dezember 2012 ich auch .................... vielleicht wo bekomm ich denn in Wien Whiskey-Gläser her ? Beim spar. Jameson gibts inklusive 2Gläser :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2012 Für Mutter + Freund gibts Thermengutscheine, für die Freundin Schmuck. Der Rest - keine Ahnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Dezember 2012 thermengutscheine, die socken unter den geschenken im jahr 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. Dezember 2012 Vater: legoformen, Tower Bridge, die wollt er, die bekommt er, Mutter: Weihnachten nicht da, gmiadlich... Freundin: Schuhe, die sie sich lange schon kaufen wollt, und die Kohle dafür nicht ausgeben wollt. Bruder: Irgendeine Gschicht für die XBox, schau ma noch Oma, Opa usw... kein Plan, wird wohl a Flascherl Wein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts