FC Red Bull Salzburg - FC Wacker Innsbruck


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postinho

Kommentator schaffts auch net Rodnei von Manė zu unterscheiden...

Hörst du auch den zweiten Audio-Kanal vom ORF oder schaffens die anderen Kommentatoren auch nicht? :D

Ich würd's ja verstehen, wenn sie keine Rückennummern hätten, aber nur weil Mané in der Verteidigung aushilft, ist er nicht gleich Rodnei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Hörst du auch den zweiten Audio-Kanal vom ORF oder schaffens die anderen Kommentatoren auch nicht? :D

Ich würd's ja verstehen, wenn sie keine Rückennummern hätten, aber nur weil Mané in der Verteidigung aushilft, ist er nicht gleich Rodnei...

Ich hör dem Roscher zu...leider ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ist euer Zuseher-Schnitt seid RR/RS eigtl. gestiegen?

Wie hoch war der Schnitt unter Co?

wow, ein spam mit ankündigung. red bull hat keine fans, nur konsumenten und die die da sind, haben freikarten, weil sie täglich 5 red bull und 2 rb-cola saufen. baba und fall nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig modern ist das aber auch nicht, was die bullen da tun. der ball wird oft zu lange gehalten

Könnte besser sein, aber mehr als die Hälfte hat im NT gespielt und ist erst am Freitag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Das sollte man doch nicht unterschätzen.

So, 2. Tor gehört her. Man ist zwar ziemlich überlegen, aber viele Torchancen hatte man nicht gerade und ein Eiertor kann man sich immer einfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Könnte besser sein, aber mehr als die Hälfte hat im NT gespielt und ist erst am Freitag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Das sollte man doch nicht unterschätzen.

So, 2. Tor gehört her. Man ist zwar ziemlich überlegen, aber viele Torchancen hatte man nicht gerade und ein Eiertor kann man sich immer einfangen.

national funzts

Bänderrisse im Knöchel bei Soriano lt. Sky... damit wäre die Herbstsaison für ihn vorbei. :(

mal abwarten, bänderriss ist nicht gleich bänderriss und das was sky sagt ist halt das erste, was irgendein typ unten plärrt und der field reporter aufschnappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hör dem Roscher zu...leider ;)

Okay, ist wohl ein ORF-Problem. :D

Kann dir aber den 2. Audio-Kanal empfehlen, wenn dein Fernseher das unterstützt und du mit Roscher nix anfangen kannst - die reden zwar viel und verwechseln auch ab und zu Spieler, aber es ist zumindest eine objektivere Berichterstattung (gezwungenermaßen). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.