FC Red Bull Salzburg - FC Wacker Innsbruck


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Gleiche Aufstellung wie gegen Wr. Neustadt

Walke

Klein - Schiemer - Rodnei - Ulmer

Ilsanker

Berisha - Leitgeb

Kampl - Soriano - Mané

Einzige Überraschung ist Ilsanker für mich. Hat jemand eine Ahnung, was mit SM9 los ist? Und Bright Osagie dürfte auch mal langsam im Kader stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung Salzburg:

Walke

Klein - Schiemer - Rodnei - Ulmer

Ilsanker

Leitgeb - Berisha

Kampl - Soriano - Mané

Bank: Gustafsson, Dibon, Hinteregger, Mendes, Lazaro, Teigl, Nielsen.

schaut gut aus. umstritten ist eigentlich eh nur eine IV position und das DM. hoffentlich sehen wir heute ein paar minuten von lazaro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einzige Überraschung ist Ilsanker für mich.

:D told you so

SM wirds vermutlich irgendwo zwicken bzw. ist er wohl nur mehr Ergänzungsspieler bei uns. Bright wird nicht oft zum Einsatz kommen, fürchte ich. Der wird leider der Fehlkauf unter den ganzen tollen neuen Spielern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D told you so

SM wirds vermutlich irgendwo zwicken bzw. ist er wohl nur mehr Ergänzungsspieler bei uns. Bright wird nicht oft zum Einsatz kommen, fürchte ich. Der wird leider der Fehlkauf unter den ganzen tollen neuen Spielern

Schau ma mal, ist immerhin der zweitjüngste Debütant nach Lazaro bei uns und er hat keine Sommervorbereitung bei einem anderen Verein gemacht. Noch schreibe ich ihn nicht ab, aber die Konkurrenz ist natürlich riesig bei uns.

EDIT: Ok, nicht der 2. jüngste. Hinteregger und Savic waren noch jünger :shy: Egal, Grundaussage ist, dass er extrem jung ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.