FireBull22 Postinho Geschrieben 18. November 2012 Kommentator schaffts auch net Rodnei von Manė zu unterscheiden... Hörst du auch den zweiten Audio-Kanal vom ORF oder schaffens die anderen Kommentatoren auch nicht? Ich würd's ja verstehen, wenn sie keine Rückennummern hätten, aber nur weil Mané in der Verteidigung aushilft, ist er nicht gleich Rodnei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2012 Nielsen macht die Sache gar nicht so schlecht bis jetzt, gewinnt auch ZK im Gegensatz zu Soriano (wieder nur einen ZK gewonnen bis zur Auswechslung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 18. November 2012 Hörst du auch den zweiten Audio-Kanal vom ORF oder schaffens die anderen Kommentatoren auch nicht? Ich würd's ja verstehen, wenn sie keine Rückennummern hätten, aber nur weil Mané in der Verteidigung aushilft, ist er nicht gleich Rodnei... Ich hör dem Roscher zu...leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2012 Wow, erst das 10. Foul von Schilling, um gelb zu erhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 18. November 2012 Ich habe mir nicht erwartet, dass sich Klein bei uns so gut macht ... der ist echt eine Bereicherung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. November 2012 Ist euer Zuseher-Schnitt seid RR/RS eigtl. gestiegen? Wie hoch war der Schnitt unter Co? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. November 2012 Ist euer Zuseher-Schnitt seid RR/RS eigtl. gestiegen? Wie hoch war der Schnitt unter Co? wow, ein spam mit ankündigung. red bull hat keine fans, nur konsumenten und die die da sind, haben freikarten, weil sie täglich 5 red bull und 2 rb-cola saufen. baba und fall nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2012 richtig modern ist das aber auch nicht, was die bullen da tun. der ball wird oft zu lange gehalten Könnte besser sein, aber mehr als die Hälfte hat im NT gespielt und ist erst am Freitag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Das sollte man doch nicht unterschätzen. So, 2. Tor gehört her. Man ist zwar ziemlich überlegen, aber viele Torchancen hatte man nicht gerade und ein Eiertor kann man sich immer einfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. November 2012 Bänderrisse im Knöchel bei Soriano lt. Sky... damit wäre die Herbstsaison für ihn vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. November 2012 Könnte besser sein, aber mehr als die Hälfte hat im NT gespielt und ist erst am Freitag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Das sollte man doch nicht unterschätzen. So, 2. Tor gehört her. Man ist zwar ziemlich überlegen, aber viele Torchancen hatte man nicht gerade und ein Eiertor kann man sich immer einfangen. national funzts Bänderrisse im Knöchel bei Soriano lt. Sky... damit wäre die Herbstsaison für ihn vorbei. mal abwarten, bänderriss ist nicht gleich bänderriss und das was sky sagt ist halt das erste, was irgendein typ unten plärrt und der field reporter aufschnappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 18. November 2012 Bänderrisse im Knöchel bei Soriano lt. Sky... damit wäre die Herbstsaison für ihn vorbei. war e klar ... Schade, dass Alan noch nicht fit ist; muss sich halt Nielsen beweisen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2012 Pacult als Experte ist gar nicht so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. November 2012 Ich hör dem Roscher zu...leider Okay, ist wohl ein ORF-Problem. Kann dir aber den 2. Audio-Kanal empfehlen, wenn dein Fernseher das unterstützt und du mit Roscher nix anfangen kannst - die reden zwar viel und verwechseln auch ab und zu Spieler, aber es ist zumindest eine objektivere Berichterstattung (gezwungenermaßen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2012 Bänderrisse im Knöchel bei Soriano lt. Sky... damit wäre die Herbstsaison für ihn vorbei. Hoffentlich stimmt es nicht. Aber in Nielsen we trust im Falle des Falles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. November 2012 Pacult als Experte ist gar nicht so schlecht absolut. gefiel mir schon die letzten paar mal recht gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts