Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. November 2012 bist du etwa serbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) Nordamerika 2(3) USA Kanada (Hawaii) Mittelamerika 4 Mexico Cuba Jamaika Dominikanische Republik Südamerika 1 Trinidad & Tobago Europa 29 Dänemark England Irland Schottland Deutschland Frankreich Spanien Griechenland Slovenien Kroatien Montenegro Bosnien & Herzegovina Serbien Italien Liechtenstein Luxemburg Monaco Niederlande Rumänien Slovakei Tschechien Ungarn Türkei Schweiz Bulgarien San Marino Vatikan Belgien Albanien Afrika 4 Seychellen Mauritius Kanarische Inseln Ägypten Asien 6 Malediven Israel Jordanien Vereinigte Arabische Emirate Thailand Malaysia Australien 1 Australien im nächsten april kommt noch der Sudan dazu bearbeitet 27. November 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. November 2012 bist du etwa serbe? Aso aufn Kosovo bin i net drauf gekommen Wobei ich den noch nicht als eigenständiges Land betrachte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 27. November 2012 im moment so an die 70 länder. kommen 2013 noch kolumbien, argentinien, brasilien, uruguay(ggf. paraguay), panama, zypern dazu. weiters(außerhalb des UN-Counts) die A,B,C-Inseln(niederländisch) und die Färöer(dän.). sollte somit auf mind. 75 gegen ende des jahres kommen. so, und jetzt warte ich auf den dave, hehe... vielleicht gibts auch bald den "wieviele unescos habt ihr gesehen thread" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. November 2012 und wenn du irgendwann mal alle staaten besucht hast, zettelst du dann bürgerkriege an, damit es regionale abspaltungen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2012 vielleicht gibts auch bald den "wieviele unescos habt ihr gesehen thread" Interessante Idee, aber dabei müsste ich passen, denke nicht, dass ich meine UNESCO-Liste vollständig zusammenbekommen würde... Länder habe ich derzeit übrigens 32... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. November 2012 Aso aufn Kosovo bin i net drauf gekommen Wobei ich den noch nicht als eigenständiges Land betrachte Geht mir auch so... aber irgendwann werde ich mich damit abfinden, dass es diesen sinnlosen Staat gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. November 2012 Slovakei Es heißt schon "Slovensko" in der Landessprache und auf Englisch "Slovakia"... aber auf Deutsch ist es noch immer die "Slowakei". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) Weil ich grad nix hackeln mag: Austria Belgium Bulgaria Croatia Czech Republic England France Germany Great Britain Greece Hungary Italy Jordan :jordanien: Latvia Liechtenstein Luxembourg Malta Mexico Monaco Netherlands _Holland_ Northern Ireland Poland Portugal Slovakia Slovenia Spain Sri Lanka South Africa Switzerland Thailand Turkey Ukraine United States Vatican City _Vatican_ Yugoslavia _Jugoslawien_ Total Count: 32 Und im Feber kommt Vietnam und Kambodscha dazu... . bearbeitet 21. Januar 2013 von schmechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2012 Tolles Land Was wollt Ihr Euch anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 1. Dezember 2012 Deutschland Italien Ungarn Bulgarien Griechenland Kroatien Serbien Schweiz Slowakei Tschechien Holland Frankreich Spanien Portugal England Türkei Ägypten Thailand Kambodscha Malaysien Australien Neu Seeland USA in diesen Länder hab ich mich aufgehalten, gestreift bzw. Zwischenlandung gehabt in: Singapur (Zwischenstopp) Rumänien(Zwischenstopp Monaco (Tagesausflug) Mexico (Tagesausflug) Lybien (Beruflich) Kugelmugel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2012 Tolles Land Was wollt Ihr Euch anschauen? Pnom Penh und Siem Reap (Wangkor Wat), viel mehr wird sich leider nicht ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 2. Dezember 2012 und wenn du irgendwann mal alle staaten besucht hast, zettelst du dann bürgerkriege an, damit es regionale abspaltungen gibt? ja, kashmir habe ich so auch schon abgehakt ;-) grundsätzlich geht es mir in europa eher schon ums "verdichten", hehe. weltweit muss ich dazu-sagen, dass mir süd-ost-asien noch total fehlt! somit haben mir hier einige reisende etwas voraus. dfem herrn dave werde ich wohl nicht so schnell einholen. der hat. mWn einiges über 100 länder besucht und macht mit mir im neuen jahr ebenfalls mind. 5 "neue". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Europa : BRD Schweiz Tschechien Slowakei Ungarn Italien Griechenland Finnland Niederlande Belgien Kroatien Slowenien Nordamerika : USA Mittelamerika: Jamaika Cuba Tobago Dom. Rep Asien: Hongkong Thailand Singapur Australien : Perth ( 3 Monat goldsuchen) Afrika : Kenya ( habe dort ein kleines Häuschen ) Uganda Erithrea Äthiopien Kamerun Nigeria bearbeitet 23. Januar 2013 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 9. Dezember 2012 Kenya ( habe dort ein kleines Häuschen ) wie kommt man zu einem kleinen Häuschen dort? wo hast du das genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts