raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. September 2024 ich hab ja endlich wieder einen treffer gelandet mit litauen. so fremd fühlt es sich aber gar nicht mehr an inzwischen, weil EU, euro, schengen und solche sachen. dennoch zählt es. norwegen wurde heuer wieder auf unbestimmt (2025?) verschoben, riga/lettland bleibt der joker, irland bleibt nicht teuer, sondern wird immer noch teurer. außereuropäisch wär die türkei der quick win. ich glaub 43 ist der aktuelle score. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 9. September 2024 Ägypten Armenien Belgien Bulgarien China Deutschland Frankreich Georgien Island Italien Kroatien Kuba Malta Niederlande Österreich Polen Portugal Rumänien Slowakei Slowenien Spanien Taiwan Tschechien Türkei Ukraine Ungarn Vatikanstadt Vereinigtes Königreich Vereinigte Staaten 29 Länder, wenn ich mich nicht verzählt habe, bissl was brauch ich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Geschrieben 19. September 2024 Wieder einmal ein Update - nach Jahren. Neu = fett, in Klammer abhängige bzw. nicht allgemein anerkannte Gebiete. Gesamt: 89 (10) Europa: 45 (4) Portugal Spanien (Gibraltar) Andorra Frankreich Monaco Schweiz Liechtenstein Belgien Niederlande Luxemburg Großbritannien (England, Schottland, Nordirland, Wales, Channel Islands) Irland Deutschland Italien San Marino Vatikanstadt Island Schweden Norwegen Dänemark Finnland Litauen Lettland Estland Polen Tschechische Republik Slowakei Ungarn Slowenien Kroatien Bosnien-Herzegowina Montenegro Griechenland Bulgarien Rumänien Moldawien (Transnistrien) Ukraine Belarus Serbien Nordmazedonien Kosovo Albanien (Färöer) Russland Zypern (Türkische Republik Nordzypern) Österreich (Türkei - siehe Asien) Asien: 18 (2) Türkei Israel Palästina Jordanien Vereinigte Arabische Emirate Katar Oman Bahrain Saudi-Arabien Iran Indien Indonesien Osttimor China (Hongkong) (Macao) Vietnam Kambodscha Laos Philippinen Zypern (siehe Europa) Amerikas: 12 (3) Kanada Argentinien Belize Brasilien Guatemala Mexiko Uruguay Panama Kuba Suriname Guyana USA (Falklands/Malvinas) (Südgeorgien) (Grönland) Antarktis: 1 Ozeanien: 1 Australien Afrika: 12 (1) Marokko Ägypten Tunesien Kenia Mauritius (Réunion) Südafrika Eswatini (Swasiland) Namibia Zimbabwe Sambia Tansania Botswana 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Geschrieben 20. September 2024 Ich hab Kuwait vergessen. Also gesamt 90 (10). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb am 13.5.2018 um 14:19 : Oha da bin ich ja weit hinten ^^ Europa (16) Österreich (was für eine Leistung^^) Deutschland Schweiz Slowenien Slowakei Ungarn Italien Lichtenstein Norwegen Schweden Dänemark Island England Irland Niederlande Griechenland Ist doch einiges weitergegangen seither. Bin nun auf 35.Und 4 Kontinente. bearbeitet 25. September 2024 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 25. September 2024 Europa (16) Italien Österreich Dänermark (Färöer) Deutschland Frankreich Griechenland Niederlande San Marino Schweden Schweiz Slowakei Spanien Tschechien Ungarn Vatikan Asien (1) Vereinigte Arabische Emirate Afrika (1) Mauritius An und für sich nicht sonderlich lang oder auszählenswert, aber dafür bleiben noch mehr Länder zum Hinzufügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar Finnland Norwegen Irland England Wales Portugal Spanien (div Inseln, am Festland nur am Flughafen) Deutschland Frankreich Tschechien Belgien Niederlande Italien Kroatien Slowenien Slowakei Ungarn Liechtenstein Schweiz Bosnien Serbien Griechenland Türkei Moldawien Ägypten Kolumbien Argentinien Brasilien Uruguay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts