LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. März 2020 Asien: China Georgien Israel Kasachstan Katar Malaysia Russland Singapur Türkei Palästina Europa: Albanien Belgien Bosnien und Herzegowina Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Griechenland Irland Italien Kroatien Lettland Liechtenstein Malta Mazedonien Moldawien Montenegro Niederlande Norwegen Österreich Polen Rumänien San Marino Schweden Schweiz Serbien Slowakei Slowenien Spanien Tschechien Ukraine Ungarn Vatikan Vereinigtes Königreich Weißrussland Färöer Schottland Transnistrien Nordamerika: USA Ozeanien: Australien Fidschi Neuseeland Samoa Vanuatu American Samoa Südamerika: Brasilien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 4. März 2020 Ägypten Belgien Deutschland Frankreich Georgien Island Italien Kroatien Kuba Malta Niederlande Österreich Polen Portugal Slowenien Spanien Tschechien Türkei Ungarn Vatikanstadt Vereinigtes Königreich Da hab ich noch einiges vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 16. Februar 2021 PostingGmbH schrieb am 14.12.2015 um 20:08 : Europa Österreich Deutschland Italien Spanien Frankreich Schweiz Ungarn Kroatien GriechenlandTschechien Slowakei Dänemark Schweden Asien Türkei Afrika Tunesien Weil mir gerade langweilig ist, mal ein Update der letzten 5 Jahre (neue Länder fett) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) Nach knapp vier Jahren mal wieder ein Update: EUROPA (35) Österreich Weißrussland Belgien Bulgarien Kroatien Tschechien Dänemark Estland Finnland Frankreich Deutschland Griechenland Ungarn Island Irland Italien Litauen Malta Holland Norwegen Polen Slowakei Slowenien Spanien Schweden Schweiz Ukraine England Serbien Schottland Rumänien Nordmazedonien Albanien Portugal Zypern AMERIKAS (6) USA Belize Guatemala Nicaragua Argentinien Uruguay ASIEN (9) China Georgien Indonesien Israel Malaysia Philippinen Singapur Thailand Türkei AFRIKA (7) Marokko Ägypten Kap Verde Senegal Gambia Malawi Tansania OZEANIEN (1) Australien GESAMT (58) bearbeitet 21. März 2021 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 22. März 2021 Belgien Bosnien und Herzegowina Dänemark Deutschland Estland Finnland Frankreich Griechenland Italien Kroatien Lettland Liechtenstein Litauen Malta Niederlande Österreich Polen + Portugal Russland San Marino Schweden Schweiz Slowakei Slowenien Spanien Tschechien Türkei Ungarn Vatikanstadt Vereinigtes Königreich (England, Gibraltar, Kanalinseln + Nordirland + Ilse of Man) Argentinien Brasilien Paraguay Mexiko Vereinigte Arabische Emirate (Dubai) + Thailand + Kap Verde leider nur + 3 seit Ende 2017 und 2 Teilbereiche UK (wobei man da Man und die Kanalinseln ja eigentlich auch extra zählen könnte ) , insgesamt 37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. März 2021 (bearbeitet) Update: Austria Belgium Bosnia and Herzegovina Brazil Bulgaria Basque Country Cambodia Croatia Catalonia Cuba Czech Republic England Egypt Ethiopia France Germany Great Britain Greece Hungary Ireland Israel Italy Jordan Latvia Liechtenstein Luxembourg Malta Mexico Monaco Montenegro Morocco Myanmar Netherlands Northern Ireland Palestine Poland Portugal Russia Scotland Serbia Singapur Slovakia Slovenia Spain Sri Lanka South Africa Switzerland Thailand Turkey Ukraine United Arab Emirates United States Vatican City Vietnam Yugoslavia Total Count: 50 bearbeitet 23. März 2021 von schmechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. März 2021 Austria Cambodia China (Hongkong, Macau) Czech Republic Croatia France Finland Germany Indonesia (Sulawesi) Ireland Italy Latvia Liechtenstein Malaysia (Borneo, Peninsular) Malta Morocco Netherlands Poland Portugal Slovakia Slovenia Spain Switzerland Thailand United Kingdom (England, Gibraltar, Northern Ireland) Vatican City Vietnam Ich stehe somit bei 27 bereisten Ländern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) Lucky Luke schrieb am 22.3.2021 um 09:50 : Belgien Bosnien und Herzegowina + Bulgarien Dänemark Deutschland Estland Finnland Frankreich Griechenland Italien Kroatien Lettland Liechtenstein Litauen Malta Niederlande Österreich Polen Portugal Russland San Marino Schweden Schweiz Slowakei Slowenien Spanien Tschechien Türkei Ungarn Vatikanstadt Vereinigtes Königreich (England, Gibraltar, Kanalinseln, Nordirland, Isle of Man) + Zypern (inkl. Nordzypern) Argentinien Brasilien Paraguay Mexiko Vereinigte Arabische Emirate (Dubai) Thailand + Ägypten Kap Verde + Marokko plus 4 seit 2021 , insgesamt 41 bearbeitet 20. Mai 2024 von Lucky Luke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) Update: Austria Belgium Belize Bosnia and Herzegovina Brazil Bulgaria Basque Country Cabo Verde Cambodia Croatia Catalonia Cuba Czech Republic England Egypt Estonia Ethiopia Finland France Georgia Germany Great Britain Greece Guatemala Hungary Ireland Israel Italy Jordan Latvia Lebanon Liechtenstein Lithuania Luxembourg Malta Mexico Moldova Monaco Montenegro Morocco Myanmar Netherlands Northern Ireland Panama Palestine Poland Portugal Romania Russia San Marino Saudi Arabia Scotland Serbia Singapur Slovakia Slovenia Spain Sri Lanka South Africa Switzerland Thailand Turkey Transnistria Ukraine United Arab Emirates United States Uzbekistan Vatican City Vietnam Wales Yugoslavia Total Count UN+/FIFA: 67 bearbeitet 10. April von schmechi +saudi, litauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) DonFetzo schrieb am 18.12.2017 um 11:48 : Europa: 31 Bosnien und Herzegowina Dänemark Deutschland Estland Finnland Frankreich Griechenland Irland Italien Kroatien Lettland Litauen Liechtenstein Monaco Montenegro Niederlande Norwegen Österreich Polen Portugal San Marino Slowakei Slowenien Spanien Schweden Schweiz Tschechien Türkei Ungarn Vatikan Vereinigtes Königreich Afrika: 4 Marokko Südafrika Swasiland Tunesien Asien: 1 China Ozeanien: 1 Australien Nord- und Mittelamerika: 3 Kuba Mexiko Vereinigte Staaten von Amerika Südamerika: 0 Gesamt: 40 Nur umgestiegen: Panama, Äthiopien, Thailand. Polen, Litauen und Estland (sofern der Fahrer uns nicht auf den nächsten 5km vernichtet) sind neu dazu gekommen. Nächstes Jahr kommt dann Albanien (Feuewehrausflug) dran. bearbeitet 8. August 2024 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 DonFetzo schrieb vor 26 Minuten: Polen, Litauen und Estland (sofern der Fahrer uns nicht auf den nächsten 5km vernichtet) sind neu dazu gekommen. Nächstes Jahr kommt dann Albanien (Feuewehrausflug) dran. Nur am Flughafen Umsteigen zählt nicht dann wäre ich auch in Australien (Sydney) gewesen. Obwohl ich sogar offiziell eingereist bin und 5 m das Flughafengebäude verlassen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 Mr_Rotten schrieb vor 14 Minuten: Nur am Flughafen Umsteigen zählt nicht dann wäre ich auch in Australien (Sydney) gewesen. Obwohl ich sogar offiziell eingereist bin und 5 m das Flughafengebäude verlassen habe. Die 3 Umstiegsländer habe ich eh nicht drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 DonFetzo schrieb vor 12 Minuten: Die 3 Umstiegsländer habe ich eh nicht drinnen. Doch Äthiopien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde: Doch Äthiopien LOL, stimmt. Da war ich schon mehrfach, musste aber Gott sei Dank nie übernachten. Wenn Bier trinken für einen Eintrag reichen würde, hätte noch nicht einmal das gereicht, weil sie am Flughafen keine Kreditkarte akzeptieren und Bargeld wechseln wollte ich nie. Wird sofort berichtigt. bearbeitet 8. August 2024 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 8. September 2024 forvert schrieb am 24.3.2021 um 20:40 : Austria Brunei Cambodia China (Hongkong, Macau) Czech Republic Croatia Denmark France Finland Germany Hungary Indonesia (Sulawesi) Ireland Italy Latvia Liechtenstein Malaysia (Borneo, Peninsular) Malta Morocco Netherlands Norway Poland Portugal Slovakia Slovenia Spain Sweden Switzerland Thailand United Kingdom (England, Gibraltar, Northern Ireland) Vatican City Vietnam Ich stehe somit bei 32 bereisten Ländern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts