Marcelinho . Geschrieben 5. November 2003 Maaah scheiß Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. November 2003 Und Bayern bringt auch nix zusammen. darüber bin ich ja sehr traurig forza anti-bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. November 2003 (bearbeitet) Inter Mailand - Lok Moskau Schlusspfiff in Mailand (90.)Inter holt einen glücklichen Punkt gegen Moskau! na die nerazurri schein mal wieder voll überzeugt zu haben jawoll, bayern, alles ist vorbei! bearbeitet 5. November 2003 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 5. November 2003 Ma mei geile (gratis) Wette bei Wettpunkt wär fast aufgangen: 5 Euro gratis hab ich heute gesetzt auf Tipp 2: Bayern - Lyon (Quote 6,5) Tipp 2: Inter - Lok Moskau (Quote 8,5) Ausbezahlt worden wäre: 276,25 EUR ... war eigentlich nur Jux, aber jetzt hätt nur noch Lok ein Tor schießen müssen bzw. i ned so größenwahnsinng sein dürfen und auf a X-al tippen (Quote immerhin auch noch 4,5) ... Huiuiui, hoffentlich wird ned no a Süchtler aus mir +g+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. November 2003 alle spiele sind zu ende...hier die gesamelten ergebnisse: B. München 1:2 Lyon A Celtic 3:1 Anderlecht A Arsenal 1:0 Dyn. Kiev B Inter Mailand 1:1 Lok Moskau B AS Monaco 8:3 Deportivo C Eindhoven 2:0 AEK Athen C S Sebastian 0:0 Juventus D Olympiakos 3:0 Galatasaray D und von gestern: Man United 3:0 Rangers FC E Panathinaikos 1:3 Stuttgart E Belgrad 0:0 Real Madrid F FC Porto 1:0 Oly. Marseille F Lazio Rom 0:4 Chelsea G Besiktas 1:0 Sparta Prag G Brügge 0:1 AC Mailand H Celta Vigo 3:2 Ajax H 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. November 2003 Der leiwandste cl-Spieltag seit langem Bayern looost ab Die Gunners gewinnen doch noch Inter spielt katastrophal und dann noch 11 Tore in Monaco Prost meine Herren, Prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 X 2 Stammspieler Geschrieben 5. November 2003 Also ich freue mich, dass Arsenal gewonnen hat, ist doch Dynamo Kiev (UKR) ein direkter Gegner Österreichs in der UEFA 5 Jahreswertung. Und ich als Rapidfan, gehe leider davon aus, dass die Magnahurren Meister werden. Insofern ist der 2 CL Platz für GAK und Rapid mmn von großer Bedeutung... Und Morgen muss Salzburg zumindest punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. November 2003 freut mich, dass bayern verloren hat und auch noch der ex münchner das siegestor geschossen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 5. November 2003 Mir geht es so am Arsch das ich kein Premiere empfangen kann bei mri, außer Premiere Austria... Naja Sonntags könnt i eh ned schaun, auswärts in kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 5. November 2003 Irgendwie eine Scheiß-Runde... Bayern verliert Juve nur X Ajax verliert Arsenal gewinnt Milan gewinnt Die einzigen Lichtblicke waren echt Chelsea, Stuttgart und die Irren in Monaco. Kann wohl nur mehr besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emkal Banklwärmer Geschrieben 5. November 2003 Satz des Abends bei der Sat1 Übertragung: Olympique Marseille gewinnt dieses Spiel!! (Werner Hansch) Wie ich diesen Kerl hasse!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2003 8:3 is aber kein Scheiß!!!! Ned Schlecht,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 5. November 2003 Insofern ist der 2 CL Platz für GAK und Rapid mmn von großer Bedeutung... Welcher 2 Cl-Platz? Hamma verschlafen, das es dieses Jahr nur einen gibt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. November 2003 Satz des Abends bei der Sat1 Übertragung:Olympique Marseille gewinnt dieses Spiel!! (Werner Hansch) Wie ich diesen Kerl hasse!!! Es ist mir absolut unverständlich dass man Werner Hansch hassen kann - und ich habe zum ersten Mal überhaupt eine negative Meinung über den wohl besten und amüsantesten Fernsehkommentator gehört. Forza Werner Hansch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emkal Banklwärmer Geschrieben 5. November 2003 Ich kenne nur Leute, die ihn hassen. Er spricht Spielername total falsch aus und erzählt oft richtigen Schwachsinn. Das Spiel heute war wieder ein klasse Beispiel dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts