1 X 2 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Alles zu den Spielen sein es Tore, oder Torszenen sowie Schlüsselentscheidungen. Hier rein. Die heutigen Begegnungen: Bayen München-Lyon Celtic Glasgow-Anderlicht Arsenal London-Dinamo Kiev Inter Mailand-Lok-Moskau AS Monaco-La Corunia Real Sociedad-Juventus Turin PSV Eindhoven-AEK Athen Piräus-Galatasary 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Bayern 0:1 Lyon 0:1 Juninho (Freistoss) 6' Was für ein geiles Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Roy Makaay gleicht mit seinem 4. CL-Treffer zum 1:1 aus. Neuer Spielstand: Bayern 1:1 Lyon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Celtic 1-0 Anderlecht Larsson 12. Inter 1-0 Lok Moskau Recoba 14. Monaco 2-0 La Coruna Rothen 2., Giuly 11. Olympiakos 1-0 Galatasaray Mavrogenidis 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Celtic 2-0 Anderlecht Miller 17. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 X 2 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Der Freistoss von Juninho war unübertreffbar! GEIL Monaco führt schon 3:0 Tor durch Dado Prso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 X 2 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 4:o für Monaco wieder durch Dada Prso Was ist los mit Sociedad??? Ich hab auf ein X getippt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Tja Sociedad steht eh noch 0:0 scheiß Coruna, meinen Tipp kann ich schmeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 X 2 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Ich meinte natürlich La Corunia. Sociedad hab ich ebenfalls auf ein X getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 X 2 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 @Shoki Naja immerhin haben sie noch das 4:1 vor der Halbzeit erziehlt. Das Tor Schoss Diego Tristan in der 41. Minute, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Sorry des war aber eh klar dass Monaco La Coruna aus dem Stadion schießt FORZA DADO PRSO Scheiß Galatasaray, die sollten noch gewinnen sonst kann ich mit meinem Tipp gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 5-2 stehts mittlerweile bei Monaco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 X 2 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Unglaublich! La Corunia schießt noch das 4:2 vor der Pause! Das Tor schoss Lionel Scaloni. Und dann folgte das 5:2 durch Dado Prso. Leider ein lupenleiner Hattrick Die restlichen Halbzeitergebnisse: Bayern Munich (Ger) 1 - 1 Lyon (Fra) HT Celtic (Sco) 3 - 0 Anderlecht (Bel) Champions League - Group B 21:34 November 5 HT Arsenal (Eng) 0 - 0 Dynamo Kyiv (Ukr) HT Inter Milan (Ita) 1 - 0 Lok. Moscow (Rus) Champions League - Group C 21:34 November 5 HT PSV Eindhoven (Hol) 0 - 0 AEK Athens (Gre) Champions League - Group D 21:34 November 5 HT Olympiakos (Gre) 2 - 0 Galatasaray (Tur) HT Real Sociedad 0 - 0 Juventus (Ita) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Dado Prso Fussballgott In der Form kann er Kroatien im Alleingang zur EM schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Und dann folgte das 5:2 durch Dado Prso. Leider ein lupenleiner Hattrick Wie geht das , wenn es schon 4:2 stand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts