horr1911 Chef Geschrieben 1. Dezember 2012 Weil sie ein Grundschas ist. wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) Sorry aber wer sich wegen ein bisschen Schnee und Kälte dieses Spiel entgehen lässt, braucht sich nicht mehr Austria-Fan nennen! Ich mein wozu gibts Punsch? schon wieder ein kasperl, der glaubt entscheiden zu können, wer ein guter und wer ein schlechter fan ist... laaangweilig.... bearbeitet 1. Dezember 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. Dezember 2012 Es sei denn man ist über 60/ körperlich eingeschränkt/ oder hat einen wichtigen Termin: Arzt, Begräbnis, etc.. Ich mein: Wer bei SO einer Ausgangslage zu SO einem Spiel nicht kommt... wann kommt er dann um seine Mannschaft zu unterstützenß ? Es würde jetzt geschätzte 10 Gründe geben warum man nicht nach Salzburg fahren kann/will! Ich denke du wirst alt genug sein um zumindest 5 selbst zu wissen oder zu erkennen! Dennoch jemanden als " nicht 100% Viola Fan " zu betiteln ist schlicht weg falsch! Ich zum bin schon im Horr gestanden,hab jedes heimspiel ( einige auswärts ) in Saisonen miterlebt wo wir 8.ter waren und 2500 zuseher im stadion waren,ich war aber mit dabei! Deswegen meinte ich sind solche Aussagen wie sie von dir kam ich zitriere...... Sorry aber wer sich wegen ein bisschen Schnee und Kälte dieses Spiel entgehen lässt, braucht sich nicht mehr Austria-Fan nennen Eine Bodenlose Frechheit, ich habe z.b 3 Gründe warum ich nicht nach Salzburg kann,darf ich jetzt kein Austria Fan mehr sein? Ich wäre gern gefahren,trotz allem gibt es auch neben "meiner" Austria noch andere Dinge die uU sogar wichtiger sind !! oida oida.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Dezember 2012 Sorry aber wer sich wegen ein bisschen Schnee und Kälte dieses Spiel entgehen lässt, braucht sich nicht mehr Austria-Fan nennen! Ich mein wozu gibts Punsch? Austria Wien - Lebenssinn? Ich bitte darum, wieder mit dem Blödsinn Guter Fan/Schlechter Fan aufhören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2012 Da wirst nix finden... Warum nicht? Steht doch eh da. https://westbahn.at/resources/files/2012/10/31/916/121004-fahrplan-ab-28oktober-2012.pdf Kleine Haltestelle, eine nach Hauptbahnhof (wo der Zug lästig lange herumsteht, um dann bis Freilassing weiterzufahren). Von Taxham 10 Minuten zu Fuß, leicht eckiger Weg, aber angeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Dezember 2012 Warum nicht? Steht doch eh da. https://westbahn.at/...ktober-2012.pdf Kleine Haltestelle, eine nach Hauptbahnhof (wo der Zug lästig lange herumsteht, um dann bis Freilassing weiterzufahren). Von Taxham 10 Minuten zu Fuß, leicht eckiger Weg, aber angeschrieben. Passt! Ich hab bei der Zugsuche nachgesehen, da findet man momentan keine Verbindungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2012 1 x noch schlafen, dann ist es soweit ! Wird einfach nur ein Fest, egal ob wir gewinnen, verlieren oder Unentschieden spielen. Es war eine echt geile Herbstsaison. Trotzdem will ich aufgrund des bisherigen Saisonverlaufs nicht an eine Niederlage glauben. Aber wir werden es ja sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. Dezember 2012 Sorry,ich bin vorher noch nie mit dem Zug nach SGB gefahren.Muss ich mit der ÖBB am Salzburger Hauptbahnhof umsteigen oder fährt dieser weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Dezember 2012 Sorry,ich bin vorher noch nie mit dem Zug nach SGB gefahren.Muss ich mit der ÖBB am Salzburger Hauptbahnhof umsteigen oder fährt dieser weiter? Du wirst umsteigen müssen, ich glaub auf die örtliche S-Bahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) Sorry,ich bin vorher noch nie mit dem Zug nach SGB gefahren.Muss ich mit der ÖBB am Salzburger Hauptbahnhof umsteigen oder fährt dieser weiter? Im ÖBB-Fall bis Hauptbahnhof, dann S-Bahn nach Taxham-Europapark, eben jene kleine Haltestelle. Wie oft die S-Bahn am Sonntag fährt, weiß ich nicht. Taxham und schnell noch Bier usw kaufen, spielt es übrigens nicht. Und ob der kleine Burger King am Hauptbahnhof offen hat, ist auch nicht sicher. Hauptbahnhof aber auf jeden Fall die Station der Wahl, wenn man noch was braucht. @DrSaurer, habe ich auch gesehen. Vielleicht können die ihre Webpage einfach nicht programmieren. Oder, die nach wie vor ziemlich überforderten Zugbegleter werden vor dem Fan-Massenauflauf geschützt, den sie mMn niemals bewältigen können.... bearbeitet 1. Dezember 2012 von P.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Dezember 2012 Scheissts euch ned an , westbahn fährt bis taxham !!!!! Soeben nochmal angerufen !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2012 Wir werden vorm Spiel den Christkindlmarkt in der Innenstadt besuchen Bei uns wird das aber wohl eher ein "Nachglühen" werden du alter disco-schläger ois kloa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Dezember 2012 du alter disco-schläger ois kloa? I hob owa ned angfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 1. Dezember 2012 die vorfreude ist schier unendlich....WANN IS ENDLICH MORGEN!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2012 Taxham und schnell noch Bier usw kaufen, spielt es übrigens nicht. Und ob der kleine Burger King am Hauptbahnhof offen hat, ist auch nicht sicher. Hauptbahnhof aber auf jeden Fall die Station der Wahl, wenn man noch was braucht. HBF am haupteingang raus nach links gehen, nach etwa 250m kommt auf der rechten seite ne tanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts