Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. November 2012 Naja mal abwarten. Kommt der Schneefall pünklich Sonntag in der früh, haltet das mal gleich wieder 30-40% ab vom hinfahren. diejenigen brauchen dann aber nie mehr zu kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Geschrieben 30. November 2012 machts euch nicht ins hemd, am sonntag vormittag/mittag wirds auf der weststrecke von wien aus nicht schneien, kann nur sein dass es beim heimfahren in salzburg bisl runterhaut. do is aber eh scho wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. November 2012 diejenigen brauchen dann aber nie mehr zu kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 30. November 2012 werd mich ebenfalls auf eine neutrale Tribüne setzen, da ich meinen Dad dabei hab und der hilft zu Dosen Hinfahrt mit der Westbahn bin ich aber mittendrin, statt nur dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. November 2012 werd mich ebenfalls auf eine neutrale Tribüne setzen, da ich meinen Dad dabei hab und der hilft zu Dosen Hinfahrt mit der Westbahn bin ich aber mittendrin, statt nur dabei die bahn muss voll sein die ÖBB wird froh sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 30. November 2012 Is wer schon früher in Salzburg und mag ein bisl vorglühen? Da ich in Salzburg wohn würds mich freuen ein paar Veilchen zu treffen vorm Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. November 2012 Naja mal abwarten. Kommt der Schneefall pünklich Sonntag in der früh, haltet das mal gleich wieder 30-40% ab vom hinfahren. Lt Wettervorhersage wird es zwischen Wien und Salzburg keine Schneefall geben und in Salzburg eher die Sonne scheinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. November 2012 Is wer schon früher in Salzburg und mag ein bisl vorglühen? Da ich in Salzburg wohn würds mich freuen ein paar Veilchen zu treffen vorm Match. Wir werden vorm Spiel den Christkindlmarkt in der Innenstadt besuchen Bei uns wird das aber wohl eher ein "Nachglühen" werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 30. November 2012 Ich hätt kein Problem bei einem etwaigen Sieg länger zu feiern. Hab froi am Montag ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2012 wann geht denn der zug nach salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) wann geht denn der zug nach salzburg? Hier nochmal der Aufruf zu Zugfahrt : Westbahn-Zug : Westbahnhof : 10:32 St.pölten : 11:17 Amstetten : 11:45 Linz : 12:12 Wels 12:25 Attnang puchheim 12:42 Taxham ( Station beim Stadion ) 13:44 die edit würd gern wissen ob´s sonst noch veilchen gibt, die in linz zusteigen? bearbeitet 1. Dezember 2012 von prolowitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 1. Dezember 2012 Sorry aber wer sich wegen ein bisschen Schnee und Kälte dieses Spiel entgehen lässt, braucht sich nicht mehr Austria-Fan nennen! Ich mein wozu gibts Punsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2012 die spieler die morgen nicht im 18mann kader stehen werden im away-block sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich fahr mit der ÖBB und steige am SBG Hauptbahnhof um,dann mit dem Regionalzug nach Taxham. Auf einen "Sonderzug" kann ich verzichten,im Sektor wirds eh laut genug! die spieler die morgen nicht im 18mann kader stehen werden im away-block sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 1. Dezember 2012 die spieler die morgen nicht im 18mann kader stehen werden im away-block sein dein Ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts