veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2012 deswegen braucht man sich über die dosen, aber auch ned unbedingt lustig machen. wir haben doch selbst in letzter zeit genug kartenaktionen gehabt außerdem is doch viel schöner, wenn so ein topspiel vor einer größeren kulisse abläuft regt sich eh niemand auf, außer unser möchtegern-ultra domi89. vorfreude steigt von tag zu tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2012 wie stehen die chancen auf ne gratis rückfahrt nach wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. November 2012 Wieviel Parkplätze gibt es beim Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. November 2012 Wieviel Parkplätze gibt es beim Stadion? exakt oder ungefähr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2012 Wieviel Parkplätze gibt es beim Stadion? ungefähr zu wenige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. November 2012 exakt oder ungefähr? Ungefähr! Für "exakt" ist die Angabe "beim Stadion" zu ungenau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. November 2012 Ungefähr! Für "exakt" ist die Angabe "beim Stadion" zu ungenau! beim letzten mal war ich ziemlich lange im stau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. November 2012 beim letzten mal war ich ziemlich lange im stau und wie viele gab es damals, ungefähr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. November 2012 Die Dosen werden offenbar ob der Euphorie bei uns ein bissl nervös und schenken angeblich jedem Abonnenten eine zusätzliche Karte für das Spiel am Sonntag! Quelle: http://www.salzburg1....b_source=pubv1 Viele Abonnenten können die ja nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. November 2012 und wie viele gab es damals, ungefähr? weiß ich echt nicht mehr aber in der nähe vom VW Zentrallager für Mitteleuropa kann man sehr gut essen und es gibt gute faßbiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. November 2012 weiß ich echt nicht mehr aber in der nähe vom VW Zentrallager für Mitteleuropa kann man sehr gut essen und es gibt gute faßbiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2012 beim letzten mal war ich ziemlich lange im stau warum hast du die zeit nicht genutzt, um die parkplätze zu zählen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. November 2012 weiß ich echt nicht mehr aber in der nähe vom VW Zentrallager für Mitteleuropa kann man sehr gut essen und es gibt gute faßbiere wtf warum hast du die zeit nicht genutzt, um die parkplätze zu zählen ? es heisln es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) Kann ich mit einer aufgeschnittenen Bratwurst rechnen und sollte dem nicht so sein die Annahme einfach verweigern? ... oder wirds gar nur Leberkäse geben ? bearbeitet 28. November 2012 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. November 2012 gibts am salzburger christkindlmarkt gute bratwürste? oder sollte man eher ins vw zentrallager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts