Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

verdammt, mein bild von dir - von einem typischen 18-25 jährigem ultra, der immer mit aufkleber und spiderman-hoodie bewaffnet ist, ist zerstört :D

Das alter stimmt , den Rest bildest dir ein ;-)

sagtest du nicht, dass die kassen zu 90% 2h und zu 10% 2.5h vorher öffnen?? nachdem sie ja nun 3h vorher aufmachen, lagst du zu 100% daneben!! kann man somit "deinen" abfahrtszeiten noch trauen? :=

2 mal +1.

Ja kannst du ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich tipp mal drauf, dass bereits bei der Hinfahrt der Zug massiv beschädigt in Taxham ankommt, die Kiwara einen ähnlichen Empfang bereiten wie damals in Linz und die Auswärtsfahrt bei der Ankunft für einige schon wieder zu Ende ist ;)

Wer da wirklich in Begleitung von Frau/Freundin oder gar Kind mit einer Zugfahrt liebäugelt gehört eigentlich sofort entmündigt!

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich tipp mal drauf, dass bereits bei der Hinfahrt der Zug massiv beschädigt in Taxham ankommt, die Kiwara einen ähnlichen Empfang bereiten wie damals in Linz und die Auswärtsfahrt bei der Ankunft für einige schon wieder zu Ende ist ;)

Wer da wirklich in Begleitung von Frau/Freundin oder gar Kind mit einer Zugfahrt liebäugelt gehört eigentlich sofort entmündigt!

Glaubst du wirklich ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Je nach Publikum mehr oder weniger massiv beschädigt ;)

Mit dem Empfang durch die unifmormierten Stierwascher die in den letzten Jahren immer nur auf Provokation und Konfrontation aus waren rechne ich fix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hm du hast ja durchaus recht.

aber wenn mich mein alkoholgetränktes hirn nicht ganz im stich lässt, meine ich mich erinnnern zu können, dass in längst vergangenen zeiten, der gute kaos ebenfalls hin und wieder einen "leichten" damenspitz hatte ;)

Jugendsünden ;) Die zeiten sind vorbei. Aber wie du dich bestimmt erinnerst war auch ich zu der zeit eigentlich unerträglich und für einiges genier ich mich auch heute, deshalb nervts mich wahrscheinlich umso mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Je nach Publikum mehr oder weniger massiv beschädigt ;)

Mit dem Empfang durch die unifmormierten Stierwascher die in den letzten Jahren immer nur auf Provokation und Konfrontation aus waren rechne ich fix!

Ja können uns e empfangen die Uniformierten .....kann uns wenigstens nix passieren wenn der Freund und Helfer da ist :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

vor allem, nachdem sich ja auch die abordnung aus polen wieder angekündigt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ja können uns e empfangen die Uniformierten .....kann uns wenigstens nix passieren wenn der Freund und Helfer da ist :-)

Naja, ob sich die berühmt berüchtigte Bullenfront so einfach von ein paar A.C.A.B.'s zurückhalten lässt wage ich aber zu bezweifeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Stimmt wieder einmal nicht, was du da schreibst......

*ächts*

Bergi..., am 2.12.2012 fährt nach 18h nur noch ein Westbahn-Zug von Taxham nach Wien, und zwar um 19:19!

Davor fährt noch einer um 17:15, aber den wirst ja nicht nehmen wollen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

vor allem, nachdem sich ja auch die abordnung aus polen wieder angekündigt hat

Diesmal hat sogar auch der Piotr Freigang bekommen. Wird sicher lustig werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag