Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. November 2012 Gut so! ALKOHOLISMUS IST KEIN VERBRECHEN! was du zeitweise betreibst, schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. November 2012 verdammt, mein bild von dir - von einem typischen 18-25 jährigem ultra, der immer mit aufkleber und spiderman-hoodie bewaffnet ist, ist zerstört Das alter stimmt , den Rest bildest dir ein ;-) sagtest du nicht, dass die kassen zu 90% 2h und zu 10% 2.5h vorher öffnen?? nachdem sie ja nun 3h vorher aufmachen, lagst du zu 100% daneben!! kann man somit "deinen" abfahrtszeiten noch trauen? 2 mal +1. Ja kannst du .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2012 Da es nach dem Spiel nur noch einen Westbahnzug nach Wien gibt, wird es in diesem sicher gemütlich werden! Stimmt wieder einmal nicht, was du da schreibst...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Ich tipp mal drauf, dass bereits bei der Hinfahrt der Zug massiv beschädigt in Taxham ankommt, die Kiwara einen ähnlichen Empfang bereiten wie damals in Linz und die Auswärtsfahrt bei der Ankunft für einige schon wieder zu Ende ist Wer da wirklich in Begleitung von Frau/Freundin oder gar Kind mit einer Zugfahrt liebäugelt gehört eigentlich sofort entmündigt! bearbeitet 26. November 2012 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 26. November 2012 werden sicher mehr, damals konnten einige nicht, weil ja Muttertag war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. November 2012 Ich tipp mal drauf, dass bereits bei der Hinfahrt der Zug massiv beschädigt in Taxham ankommt, die Kiwara einen ähnlichen Empfang bereiten wie damals in Linz und die Auswärtsfahrt bei der Ankunft für einige schon wieder zu Ende ist Wer da wirklich in Begleitung von Frau/Freundin oder gar Kind mit einer Zugfahrt liebäugelt gehört eigentlich sofort entmündigt! Glaubst du wirklich ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. November 2012 werden sicher mehr, damals konnten einige nicht, weil ja Muttertag war und diesen So wird es live übertragen UND es wird soooo kalt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. November 2012 Je nach Publikum mehr oder weniger massiv beschädigt Mit dem Empfang durch die unifmormierten Stierwascher die in den letzten Jahren immer nur auf Provokation und Konfrontation aus waren rechne ich fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 26. November 2012 hm du hast ja durchaus recht. aber wenn mich mein alkoholgetränktes hirn nicht ganz im stich lässt, meine ich mich erinnnern zu können, dass in längst vergangenen zeiten, der gute kaos ebenfalls hin und wieder einen "leichten" damenspitz hatte Jugendsünden Die zeiten sind vorbei. Aber wie du dich bestimmt erinnerst war auch ich zu der zeit eigentlich unerträglich und für einiges genier ich mich auch heute, deshalb nervts mich wahrscheinlich umso mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. November 2012 Je nach Publikum mehr oder weniger massiv beschädigt Mit dem Empfang durch die unifmormierten Stierwascher die in den letzten Jahren immer nur auf Provokation und Konfrontation aus waren rechne ich fix! Ja können uns e empfangen die Uniformierten .....kann uns wenigstens nix passieren wenn der Freund und Helfer da ist :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. November 2012 Ich tipp mal drauf, dass bereits bei der Hinfahrt der Zug massiv beschädigt in Taxham ankommt, die Kiwara einen ähnlichen Empfang bereiten wie damals in Linz und die Auswärtsfahrt bei der Ankunft für einige schon wieder zu Ende ist Wer da wirklich in Begleitung von Frau/Freundin oder gar Kind mit einer Zugfahrt liebäugelt gehört eigentlich sofort entmündigt! vor allem, nachdem sich ja auch die abordnung aus polen wieder angekündigt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. November 2012 Ja können uns e empfangen die Uniformierten .....kann uns wenigstens nix passieren wenn der Freund und Helfer da ist :-) Naja, ob sich die berühmt berüchtigte Bullenfront so einfach von ein paar A.C.A.B.'s zurückhalten lässt wage ich aber zu bezweifeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. November 2012 und diesen So wird es live übertragen UND es wird soooo kalt.... und es ist die 18 Runde und nicht die 36te 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. November 2012 Stimmt wieder einmal nicht, was du da schreibst...... *ächts* Bergi..., am 2.12.2012 fährt nach 18h nur noch ein Westbahn-Zug von Taxham nach Wien, und zwar um 19:19! Davor fährt noch einer um 17:15, aber den wirst ja nicht nehmen wollen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. November 2012 vor allem, nachdem sich ja auch die abordnung aus polen wieder angekündigt hat Diesmal hat sogar auch der Piotr Freigang bekommen. Wird sicher lustig werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts