Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. November 2012 WAhrscheinlich auch dubai..eigentlich müsste der Sektor ausverkauft sein, das hat sich die Mannschafft verdient. Scheiß aufs Wetter oder was weiß ich., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. November 2012 WAhrscheinlich auch dubai..eigentlich müsste der Sektor ausverkauft sein, das hat sich die Mannschafft verdient. Scheiß aufs Wetter oder was weiß ich., Normalerweise müssten BEIDE Sektoren ausverkauft sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2012 Normalerweise müssten BEIDE Sektoren ausverkauft sein! Amen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2012 WAhrscheinlich auch dubai..eigentlich müsste der Sektor ausverkauft sein, das hat sich die Mannschafft verdient. Scheiß aufs Wetter oder was weiß ich., Notfalls stehen wir halt wieder mit 300 Leuten im WC und versuchen, uns dort aufzuwärmen, obwohl das eigentlich ned wirklich was geholfen hat :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. November 2012 Notfalls stehen wir halt wieder mit 300 Leuten im WC und versuchen, uns dort aufzuwärmen, obwohl das eigentlich ned wirklich was geholfen hat :-) Jetz schreck die Leute nicht ab Soo kalt wirds wohl eh nicht sein diesmal, bzw wird uns das Matcherl schon aufwärmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. November 2012 Also wenn diesmal nicht beide Sektoren voll sind weiß ich auch nicht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 ALLES UND JEDER NACH SBG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2012 Bezüglich Salzburg auswärts gibts am Freitag näheres ! Ich darf schon mal eines verraten: Es wird eine gemeinsame Aktion vom Verein in Zusammenarbeit mit diversen Fanclubs geben. Salzburg-Invasion 2012 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2012 Also wenn diesmal nicht beide Sektoren voll sind weiß ich auch nicht...... Warum sollte dies so sein? Nicht mal in Runde 35 war das damals der Fall und da is es ja wirklich um was gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. November 2012 Schon vor Wochen gebucht. Matchbesuch inkl. Wochenende in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. November 2012 Also auf meiner Zivi-ÖBBCard steht: "Berechtigt während des ordentlichen Zivildienstes zu beliebigen Fahrten 2.Klasse auf den Strecken der ÖBB." Also sollte da doch auch der Schnellzug darunter fallen, oder? War auch Zivi und da konnte ich mit jedem Zug in Österreich fahren. Voraussetzung war, dass ich nur 2. Klasse gefahren bin. Aber sonst gab es nie Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. November 2012 Warum sollte dies so sein? Nicht mal in Runde 35 war das damals der Fall und da is es ja wirklich um was gegangen. Da war Muttertag.......das war sicher für viele eine Ausrede. Diesmal gibts keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. November 2012 CHRISTKINDLMARKT ÜBERFALL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 ALLES UND JEDER NACH SBG!!! keine 6 punkte gegen wr.neustadt + mattersburg und du wirst viel platz im away-sektor haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2012 wie isn des eigentlich mit den tickets, vor ort oder inet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts