Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

naja, die erwartungshaltung einiger wurde schon geschürt, da (finanzielle) unterstützung vom verein versprochen wurde die es jetzt aber nicht gibt. mir ist es eh egal, aber ganz unrecht hat er nicht.

Danke

So hab ich es auch gemeint, keine Ahnung warum es manche in den falschen Hals bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der ganzen euphorie vergesst ihr, wie die situation ausschaut, wenn die mannschaft gegen wr.neustadt und mattersburg zweimal remisiert. dann nämlich wird eine fahrt nach salzburg wie so oft wieder einmal "nur" die üblichen leute bewegen. sonntag und orf-live-spiel kommt noch dazu.

Du alter Schwarzseher! :no:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie gut ist der WLAN Empfang in der Westbahn?

I fahr arbeitsbedingt mind. einmal im monat und hab bis dato nie probleme ghabt, also surfen, e-mail is kein problem, youtube und so kannst halt vergessen aber das dürft eh klar sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

I fahr arbeitsbedingt mind. einmal im monat und hab bis dato nie probleme ghabt, also surfen, e-mail is kein problem, youtube und so kannst halt vergessen aber das dürft eh klar sein ;)/>

muss ich mich dafür registrieren oder ist das offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wieviel hast du für das öbb-ticket bezahlt?

ich empfehle dir die westbahn zu nehmen; kommt dich ja viel günstiger! außerdem bekommt man noch zusätlich -20% auf den preis wenn du miles & more mitglied bist! (oder dich noch registrierst)

bitte was? ich bekomm auf mein westbahn ticket 20% wenn ich miles and more mitglied bin?? schon des flugmeilen zeugs von der lufthansa??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bitte was? ich bekomm auf mein westbahn ticket 20% wenn ich miles and more mitglied bin?? schon des flugmeilen zeugs von der lufthansa??

ja, geht bei westbahn aber nur mit onlinebuchung, was aber kein problem sein sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Lasst uns diesen Zug zum ,,violetten Express " machen :

Westbahnhof : 10:32

St.pölten : 11:17

Amstetten : 11:45

Linz : 12:12

Wels 12:25

Attnang puchheim 12:42

Taxham ( Station beim Stadion ) 13:44

Alle Veilchen in diesen Zug !!!

Auf geht's !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ja, geht bei westbahn aber nur mit onlinebuchung, was aber kein problem sein sollte

hmm im zug geht nicht v´mit vorlegen der karte? glaub kann die westbahn nicht mit deutscher EC buchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hmm im zug geht nicht v´mit vorlegen der karte? glaub kann die westbahn nicht mit deutscher EC buchen

Nope, Kreditkarte würd noch gehen oder du bittest halt wen mit österreichischem Konto das ers für dich bucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lasst uns diesen Zug zum ,,violetten Express " machen :

Westbahnhof : 10:32

St.pölten : 11:17

Amstetten : 11:45

Linz : 12:12

Wels 12:25

Attnang puchheim 12:42

Taxham ( Station beim Stadion ) 13:44

Alle Veilchen in diesen Zug !!!