Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2012 naja, die erwartungshaltung einiger wurde schon geschürt, da (finanzielle) unterstützung vom verein versprochen wurde die es jetzt aber nicht gibt. mir ist es eh egal, aber ganz unrecht hat er nicht. Danke So hab ich es auch gemeint, keine Ahnung warum es manche in den falschen Hals bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 17. November 2012 in der ganzen euphorie vergesst ihr, wie die situation ausschaut, wenn die mannschaft gegen wr.neustadt und mattersburg zweimal remisiert. dann nämlich wird eine fahrt nach salzburg wie so oft wieder einmal "nur" die üblichen leute bewegen. sonntag und orf-live-spiel kommt noch dazu. Du alter Schwarzseher! :no: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. November 2012 Wie gut ist der WLAN Empfang in der Westbahn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. November 2012 Wie gut ist der WLAN Empfang in der Westbahn? I fahr arbeitsbedingt mind. einmal im monat und hab bis dato nie probleme ghabt, also surfen, e-mail is kein problem, youtube und so kannst halt vergessen aber das dürft eh klar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. November 2012 I fahr arbeitsbedingt mind. einmal im monat und hab bis dato nie probleme ghabt, also surfen, e-mail is kein problem, youtube und so kannst halt vergessen aber das dürft eh klar sein ;)/> muss ich mich dafür registrieren oder ist das offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. November 2012 Is offen, halt aufpassen was du wo machst nachdems nicht verschlüsselt is und jeder mitlesen kann was du so schickst (E-Mail etc), aber das is eh bei jedem hotspot wlan so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2012 wieviel hast du für das öbb-ticket bezahlt? ich empfehle dir die westbahn zu nehmen; kommt dich ja viel günstiger! außerdem bekommt man noch zusätlich -20% auf den preis wenn du miles & more mitglied bist! (oder dich noch registrierst) bitte was? ich bekomm auf mein westbahn ticket 20% wenn ich miles and more mitglied bin?? schon des flugmeilen zeugs von der lufthansa?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. November 2012 bitte was? ich bekomm auf mein westbahn ticket 20% wenn ich miles and more mitglied bin?? schon des flugmeilen zeugs von der lufthansa?? ja, geht bei westbahn aber nur mit onlinebuchung, was aber kein problem sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. November 2012 wie siehts mit der gastro aus in der westbahn? welches bier? käsekrainer aufgeschnitten oder im ganzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. November 2012 Lasst uns diesen Zug zum ,,violetten Express " machen : Westbahnhof : 10:32 St.pölten : 11:17 Amstetten : 11:45 Linz : 12:12 Wels 12:25 Attnang puchheim 12:42 Taxham ( Station beim Stadion ) 13:44 Alle Veilchen in diesen Zug !!! Auf geht's !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2012 ja, geht bei westbahn aber nur mit onlinebuchung, was aber kein problem sein sollte hmm im zug geht nicht v´mit vorlegen der karte? glaub kann die westbahn nicht mit deutscher EC buchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2012 hmm im zug geht nicht v´mit vorlegen der karte? glaub kann die westbahn nicht mit deutscher EC buchen Nope, Kreditkarte würd noch gehen oder du bittest halt wen mit österreichischem Konto das ers für dich bucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. November 2012 ich kann Salzburg away kaum mehr erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 18. November 2012 Lasst uns diesen Zug zum ,,violetten Express " machen : Westbahnhof : 10:32 St.pölten : 11:17 Amstetten : 11:45 Linz : 12:12 Wels 12:25 Attnang puchheim 12:42 Taxham ( Station beim Stadion ) 13:44 Alle Veilchen in diesen Zug !!! Auf geht's !!! Auch dabei:D Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. November 2012 Auch dabei:D Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Sehr gut !! Motivier noch Freunde !!! Motivierts euch alle ! Salzburg muss ein Heimspiel werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts