Elwood überinsider Geschrieben 11. November 2012 hanappi bis jetzt sehr schwach besucht. aber ok, mein platzerl ist ja heut auch leer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2012 hanappi bis jetzt sehr schwach besucht. aber ok, mein platzerl ist ja heut auch leer. mehr als 13k werdens schon sein?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 Was für eine blödsinnige Aussage. sorry hab ja noch vergessen spielaufbau 0 torabschluss 0 und komm mir bloß nicht damit das muss ein defensiver mf nicht können öffne die augen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. November 2012 Weil? Weil bei Heikkinen immer nur die Schwächen herausgepickt werden. Dass er nicht schnell ist, weiß man ja bekanntlich. Dass das heutige Spiel aufgrund seiner fehlenden Spritzigkeit aber "nichts wird", ist einfach dumm und erinnert mich an das altbekannte Spielerbashing. Heikkinen ist immens wichtig für unser Spiel, schade, dass das einige Trolle niemals anerkennen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2012 hanappi bis jetzt sehr schwach besucht. aber ok, mein platzerl ist ja heut auch leer. Meins ebenfalls. Hab seit gestern Sky, somit kann ich mir einen wahrscheinlichen oaschkick zu einem absoluten scheiß Termin von meinem angenehmen Sofa anschauen Mein Tipp ist übrigens ein ernudter 2:1 Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. November 2012 mehr als 13k werdens schon sein?! nie und nimmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 Has anybody an funktionierden Stream ? Die vorigen 2 gehn irgendwie goa ned .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. November 2012 bist du deppad sind da wenig zuschauer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. November 2012 http://www.frombar.tv/v-4/6/184/v-478596.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. November 2012 nie und nimmer! Sky Kommentator schätzt 9-10 k. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. November 2012 sorry hab ja noch vergessen spielaufbau 0 torabschluss 0 und komm mir bloß nicht damit das muss ein defensiver mf nicht können öffne die augen Sag mir die Alternativen! Wen würdest du sonst aufstellen, der all das besser kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 Weil bei Heikkinen immer nur die Schwächen herausgepickt werden. Dass er nicht schnell ist, weiß man ja bekanntlich. Dass das heutige Spiel aufgrund seiner fehlenden Spritzigkeit aber "nichts wird", ist einfach dumm und erinnert mich an das altbekannte Spielerbashing. Heikkinen ist immens wichtig für unser Spiel, schade, dass das einige Trolle niemals anerkennen werden. spinnst er ist over und aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. November 2012 feine Choreo vom BW - Hoffentlich werdens über 10k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. November 2012 hanappi bis jetzt sehr schwach besucht. aber ok, mein platzerl ist ja heut auch leer. Glaub viele ham fürs erste mal genug. Grad gestern Nacht zurück von Leverkusen, Köln, Düsseldorf (2x), vier Match in drei Tagen reichen mir auch, gesundheitlich gehts auch nicht... glaub da gehts vielen nicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 Sag mir die Alternativen! Wen würdest du sonst aufstellen, der all das besser kann? ja bin ich der trainer aus meiner sicht schimpelsberger mf passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts