Elwood überinsider Geschrieben 11. November 2012 der Support könnte bei dieser Leistung endlich einmal eingestellt werden zumindest ein "wir wolln rapid sehn" wär mehr als angebracht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. November 2012 go home rapid, you're drunked ..when drunk alone is not enough.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. November 2012 Ich sehe auch das als das hauptproblem. Zum wiederholten male. Diese Unbeständigkeit ist ein Horror und äußert sich immer wieder. Das halbe Spielfeld ist Trimmel vorhin in Begleitschutz von Wydra (?) gelaufen, die Outlinie entlang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. November 2012 Aber das erklärt nicht die individuellen Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2012 Ailton würde sagen:"Das is nix Fußball! Das is scheisse! Vielleicht zurück nach Brasilia!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. November 2012 wenn man sich die aufstellung von den namen her ansieht, sehe ich da mit ausnahme von burgstaller keinen den man über jene des wac stellen könnte. burgstaller spielt heut? noch nicht bemerkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2012 einfach schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. November 2012 den darf man auch machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Geh bitte. Nur weil ein Fan einen bestimmten Spieler nicht mag und ein zutreffendes Urteil, das mit der Schnelligkeit, fällt, ist das noch lange kein Troll. Schau dir seine Aussage ein paar Posts über dir an. Der User ist ein Troll, von dem kommt 0 Konstruktives. bearbeitet 11. November 2012 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Aber das erklärt nicht die individuellen Fehler. Richtig, das schiebe ich auf die Unsicherheit einzelner Spieler. Dass da jeder einzelne im Kopf mit sich hadert, sieht man als Blinder. Schau dir die Körpersprache an. Soviele hängende Köpfe siehst du sonst nur in einer Pensionistensauna bearbeitet 11. November 2012 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 11. November 2012 Hofmann muss auch leiden auf der Tribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 11. November 2012 Ein souveränes Spiel , wir lassen Gegner und Ball laufen , spielen unsere technische Stärke aus kreieren Chancen im.Minutentakt und gewinnen jeden Schnittball . Ich kann mir nicht erklären warum wir nicht vorne sind nun , Tommmmy Pragerfußballgott wirds schon richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2012 1 gute Flanke möcht ich nur sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 11. November 2012 Wann wird die Rapid wieder Meister,ein Meister wie sie früher einmal war,mit der Kampfkraft von 120 Panzern und nicht so schlapp und chaotisch wie das letzte Jahr!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Ein souveränes Spiel , wir lassen Gegner und Ball laufen , spielen unsere technische Stärke aus kreieren Chancen im.Minutentakt und gewinnen jeden Schnittball . Ich kann mir nicht erklären warum wir nicht vorne sind nun , Tommmmy Pragerfußballgott wirds schon richten nana ihr seid die grünen! bearbeitet 11. November 2012 von Breitseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts