Recommended Posts

überinsider

der Support könnte bei dieser Leistung endlich einmal eingestellt werden

zumindest ein "wir wolln rapid sehn" wär mehr als angebracht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ich sehe auch das als das hauptproblem. Zum wiederholten male.

Diese Unbeständigkeit ist ein Horror und äußert sich immer wieder. Das halbe Spielfeld ist Trimmel vorhin in Begleitschutz von Wydra (?) gelaufen, die Outlinie entlang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenn man sich die aufstellung von den namen her ansieht, sehe ich da mit ausnahme von burgstaller keinen den man über jene des wac stellen könnte.

burgstaller spielt heut? noch nicht bemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Geh bitte. Nur weil ein Fan einen bestimmten Spieler nicht mag und ein zutreffendes Urteil, das mit der Schnelligkeit, fällt, ist das noch lange kein Troll.

Schau dir seine Aussage ein paar Posts über dir an. Der User ist ein Troll, von dem kommt 0 Konstruktives.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Aber das erklärt nicht die individuellen Fehler.

Richtig, das schiebe ich auf die Unsicherheit einzelner Spieler. Dass da jeder einzelne im Kopf mit sich hadert, sieht man als Blinder. Schau dir die Körpersprache an. Soviele hängende Köpfe siehst du sonst nur in einer Pensionistensauna

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein souveränes Spiel , wir lassen Gegner und Ball laufen , spielen unsere technische Stärke aus kreieren Chancen im.Minutentakt und gewinnen jeden Schnittball . Ich kann mir nicht erklären warum wir nicht vorne sind :ratlos: nun , Tommmmy Pragerfußballgott wirds schon richten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wann wird die Rapid wieder Meister,ein Meister wie sie früher einmal war,mit der Kampfkraft von 120 Panzern und nicht so schlapp und chaotisch wie das letzte Jahr!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ein souveränes Spiel , wir lassen Gegner und Ball laufen , spielen unsere technische Stärke aus kreieren Chancen im.Minutentakt und gewinnen jeden Schnittball . Ich kann mir nicht erklären warum wir nicht vorne sind :ratlos: nun , Tommmmy Pragerfußballgott wirds schon richten

nana ihr seid die grünen!

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten