Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 17. November 2012 Aufstellung: Tischler Plassi Pöllhuber Schrott Auer Schick Windbichler Thürauer Sabitzer Schwab Sulimani Doppelspitze Schwab-Sulimani Jezek auch wieder nur auf der Bank, dafür spielt endlich Auer statt Palla, wurde ja auch mal Zeit! Und auch Windbichler im DM find ich ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2012 Doppelspitze Schwab-Sulimani :facepalm:/> Jezek auch wieder nur auf der Bank, dafür spielt endlich Auer statt Palla, wurde ja auch mal Zeit! Und auch Windbichler im DM find ich ned schlecht. Meine app sagt 4er mittelfeld und windbichler dahinter, vorne suli solo spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 17. November 2012 Meine app sagt 4er mittelfeld und windbichler dahinter, vorne suli solo spitze Kann natürlich auch sein, werden wir dann eh sehen wie das dann am Platz wirklich ausschaut. Aber allein Sulimani ist schon Grund genug zum ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) Stream? möglicherweise hier... http://livetv.ru/en/eventinfo/144086_wac_st_andrae_admira/ bearbeitet 17. November 2012 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2012 Kann natürlich auch sein, werden wir dann eh sehen wie das dann am Platz wirklich ausschaut. Aber allein Sulimani ist schon Grund genug zum :facepalm:/> ( ;)/> ) Keine alternativen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 17. November 2012 Keine alternativen! Sax, Seeger, Sabitzer, Schicker, (Fucik)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. November 2012 http://www.hahasport.com/v-4/8/6/v-480699.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) Sax, Seeger, Sabitzer, Schicker, (Fucik)? Schicker ok, aber keine Solo Spitze! der rest eher Rechtsaußen als stürmer hui! 59sek 2 ecken bearbeitet 17. November 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 17. November 2012 Auswärtssieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 17. November 2012 Aufstellung zum Kotzen! Jezek, sabitzer, sax, Toth und seeger auf der bank. Hätt ich nich so gemacht, aber bitte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2012 funktioniert der stream bei irgendwem problemlos? ich seh immer nur 5 sekunden, dann isses wieder aus.. edit. jetzt isses besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2012 Aufstellung zum Kotzen! Jezek, sabitzer, sax, Toth und seeger auf der bank. Hätt ich nich so gemacht, aber bitte.. sabitzer spielt! seeger nicht wirklich fit! dafür 11 österreicher am platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. November 2012 Unsere Standards sind so erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2012 Unsere Standards sind so erbärmlich. sowohl offensiv als auch defensiv konsequent!!! sulimani wie ich das hasse die admira im tv zu sehen -> im stadion erkennt man wenigstens nicht alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2012 not gegen elend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts