GAK Neugründung 2013!


GAK 1902

Recommended Posts

Postinho

Die Fanklubs GRAZ-NORD, 1. AHC haben sich bereits klar gegen einen Neubeginn der 1. Klasse ausgesprochen, die Teufelsrunde wird wohl auch nicht mitziehen, nachdem Mitglieder der TR von Teilen der Kurve jahrelang beschimpft wurden.

Bleibt nur die Kurve und ein paar " Längsis", also max. 300.

bearbeitet von eibiswalder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Bleibt nur die Kurve und ein paar " Längsis", also max. 300.

ich denke die anzahl der leute entscheidet aber nicht betreffend der qualität der arbeit. besonders ende letzter saison hat die kurve und ihre leute eine super arbeit geleistet und einiges auf die beine gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

DDr. Kapl ist leider schon verstorben, vielleicht hätte er etwas bewegen können, wenn man keine fusionswilligen Partner findet, dann müsste man ganz unten anfangen und dann trennt sich eh Spreu von Weizen, und nur die Treuesten der Treuen bleiben über!

PS: Wichtigtuer, Mitläufer und Plaudertaschen wird es dann hoffentlich keine mehr geben!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Fanklubs GRAZ-NORD, 1. AHC haben sich bereits klar gegen einen Neubeginn der 1. Klasse ausgesprochen, die Teufelsrunde wird wohl auch nicht mitziehen, nachdem Mitglieder der TR von Teilen der Kurve jahrelang beschimpft wurden.

Bleibt nur die Kurve und ein paar " Längsis", also max. 300.

Und der obligatorische Hasspost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich denke die anzahl der leute entscheidet aber nicht betreffend der qualität der arbeit. besonders ende letzter saison hat die kurve und ihre leute eine super arbeit geleistet und einiges auf die beine gestellt.

Für einen 1. Klasse-Klub RW Graz sind 300 Zuschauer eh nicht schlecht, denn der GAK spielt nächste Saison wieder RL:

Kann schon sein dass die Kurve gute Arbeit geleistet hat, aber wenn ich an einige Mitglieder der Kurve denke, wird es immer 1. Klasse Niveau bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Fanklubs GRAZ-NORD, 1. AHC haben sich bereits klar gegen einen Neubeginn der 1. Klasse ausgesprochen, die Teufelsrunde wird wohl auch nicht mitziehen, nachdem Mitglieder der TR von Teilen der Kurve jahrelang beschimpft wurden.

Und was werden diese Fansclubs dann machen? Sich selbst auflösen oder zu einem anderen Club wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für einen 1. Klasse-Klub RW Graz sind 300 Zuschauer eh nicht schlecht, denn der GAK spielt nächste Saison wieder RL:

Kann schon sein dass die Kurve gute Arbeit geleistet hat, aber wenn ich an einige Mitglieder der Kurve denke, wird es immer 1. Klasse Niveau bleiben.

Ich bekomme wahrscheinlich eh keine Antwort, probieren wir es trotzdem: Wie steht die Teufelsrunde zu Rudolf Roth?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bekomme wahrscheinlich eh keine Antwort, probieren wir es trotzdem: Wie steht die Teufelsrunde zu Rudolf Roth?

Ich bin kein Mitglied der TR, daher weiss ich es nicht.

Und was werden diese Fansclubs dann machen? Sich selbst auflösen oder zu einem anderen Club wechseln?

Sie werden in der nächsten Saison zu einem RL-Spiel des GAK gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also man hört klar den willen raus dass der GAK auch kommende saison wieder RL spielt. dazu einige gedanken:

.)man fusioniert mit einem anderen kranken a la gratkorn oder leoben

.)man hofft, steckt gefühle, zeit und geld rein, bis die nächste altforderung auftaucht

.)man wird weder das TZ los noch die teure upc arena

.)dafür gibt es weiterhin einen RR und dessen handlanger

.)wir treten mit reinen amateuren an und bekommen sowas von eingeschenkt

.)sponsoren werden auch weiterhin fehlen, warum sollten sie auch plötzlich wieder da sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also man hört klar den willen raus dass der GAK auch kommende saison wieder RL spielt. dazu einige gedanken:

.)man fusioniert mit einem anderen kranken a la gratkorn oder leoben

.)man hofft, steckt gefühle, zeit und geld rein, bis die nächste altforderung auftaucht

.)man wird weder das TZ los noch die teure upc arena

.)dafür gibt es weiterhin einen RR und dessen handlanger

.)wir treten mit reinen amateuren an und bekommen sowas von eingeschenkt

.)sponsoren werden auch weiterhin fehlen, warum sollten sie auch plötzlich wieder da sein?

Rot-Weiss Graz in der 1. Klasse betrifft das eh nicht.

Dort wirst du in Zukunft ja hingehen, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin kein Mitglied der TR, daher weiss ich es nicht.

Sie werden in der nächsten Saison zu einem RL-Spiel des GAK gehen.

Trotz deiner Drecksparanoia gehe ich darauf ein: Was spricht denn dagegen, einen Verein gemeinsam zu etablieren? Außer gegenseitige Ablehnung? Da ich weder dort noch da dabei bin: Wäre es nicht fatal zwei Vereine zu gründen?

Rot-Weiss Graz in der 1. Klasse betrifft das eh nicht.

Dort wirst du in Zukunft ja hingehen, oder nicht?

Es hat anscheinend wirklich keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.