para Seit 1902 Geschrieben 9. November 2012 @douglas vollkommen richtig, jedoch braucht RR seine ehrenpräsidentschaft nicht zurücklegen, den verein gibts ja eh nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. November 2012 Danke @ para, an das habe ich nicht gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) Die Fanklubs GRAZ-NORD, 1. AHC haben sich bereits klar gegen einen Neubeginn der 1. Klasse ausgesprochen, die Teufelsrunde wird wohl auch nicht mitziehen, nachdem Mitglieder der TR von Teilen der Kurve jahrelang beschimpft wurden. Bleibt nur die Kurve und ein paar " Längsis", also max. 300. bearbeitet 9. November 2012 von eibiswalder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. November 2012 Bleibt nur die Kurve und ein paar " Längsis", also max. 300. ich denke die anzahl der leute entscheidet aber nicht betreffend der qualität der arbeit. besonders ende letzter saison hat die kurve und ihre leute eine super arbeit geleistet und einiges auf die beine gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) DDr. Kapl ist leider schon verstorben, vielleicht hätte er etwas bewegen können, wenn man keine fusionswilligen Partner findet, dann müsste man ganz unten anfangen und dann trennt sich eh Spreu von Weizen, und nur die Treuesten der Treuen bleiben über! PS: Wichtigtuer, Mitläufer und Plaudertaschen wird es dann hoffentlich keine mehr geben! bearbeitet 9. November 2012 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 9. November 2012 Die Fanklubs GRAZ-NORD, 1. AHC haben sich bereits klar gegen einen Neubeginn der 1. Klasse ausgesprochen, die Teufelsrunde wird wohl auch nicht mitziehen, nachdem Mitglieder der TR von Teilen der Kurve jahrelang beschimpft wurden. Bleibt nur die Kurve und ein paar " Längsis", also max. 300. Und der obligatorische Hasspost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2012 ich denke die anzahl der leute entscheidet aber nicht betreffend der qualität der arbeit. besonders ende letzter saison hat die kurve und ihre leute eine super arbeit geleistet und einiges auf die beine gestellt. Für einen 1. Klasse-Klub RW Graz sind 300 Zuschauer eh nicht schlecht, denn der GAK spielt nächste Saison wieder RL: Kann schon sein dass die Kurve gute Arbeit geleistet hat, aber wenn ich an einige Mitglieder der Kurve denke, wird es immer 1. Klasse Niveau bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 9. November 2012 Bleibt nur die Kurve und ein paar " Längsis", also max. 300. Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 9. November 2012 Die Fanklubs GRAZ-NORD, 1. AHC haben sich bereits klar gegen einen Neubeginn der 1. Klasse ausgesprochen, die Teufelsrunde wird wohl auch nicht mitziehen, nachdem Mitglieder der TR von Teilen der Kurve jahrelang beschimpft wurden. Und was werden diese Fansclubs dann machen? Sich selbst auflösen oder zu einem anderen Club wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 9. November 2012 Alter Verwalter.... eibiswalder hör mal auf zum herumhaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 9. November 2012 Für einen 1. Klasse-Klub RW Graz sind 300 Zuschauer eh nicht schlecht, denn der GAK spielt nächste Saison wieder RL: Kann schon sein dass die Kurve gute Arbeit geleistet hat, aber wenn ich an einige Mitglieder der Kurve denke, wird es immer 1. Klasse Niveau bleiben. Ich bekomme wahrscheinlich eh keine Antwort, probieren wir es trotzdem: Wie steht die Teufelsrunde zu Rudolf Roth? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2012 Ich bekomme wahrscheinlich eh keine Antwort, probieren wir es trotzdem: Wie steht die Teufelsrunde zu Rudolf Roth? Ich bin kein Mitglied der TR, daher weiss ich es nicht. Und was werden diese Fansclubs dann machen? Sich selbst auflösen oder zu einem anderen Club wechseln? Sie werden in der nächsten Saison zu einem RL-Spiel des GAK gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. November 2012 also man hört klar den willen raus dass der GAK auch kommende saison wieder RL spielt. dazu einige gedanken: .)man fusioniert mit einem anderen kranken a la gratkorn oder leoben .)man hofft, steckt gefühle, zeit und geld rein, bis die nächste altforderung auftaucht .)man wird weder das TZ los noch die teure upc arena .)dafür gibt es weiterhin einen RR und dessen handlanger .)wir treten mit reinen amateuren an und bekommen sowas von eingeschenkt .)sponsoren werden auch weiterhin fehlen, warum sollten sie auch plötzlich wieder da sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2012 also man hört klar den willen raus dass der GAK auch kommende saison wieder RL spielt. dazu einige gedanken: .)man fusioniert mit einem anderen kranken a la gratkorn oder leoben .)man hofft, steckt gefühle, zeit und geld rein, bis die nächste altforderung auftaucht .)man wird weder das TZ los noch die teure upc arena .)dafür gibt es weiterhin einen RR und dessen handlanger .)wir treten mit reinen amateuren an und bekommen sowas von eingeschenkt .)sponsoren werden auch weiterhin fehlen, warum sollten sie auch plötzlich wieder da sein? Rot-Weiss Graz in der 1. Klasse betrifft das eh nicht. Dort wirst du in Zukunft ja hingehen, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 9. November 2012 Ich bin kein Mitglied der TR, daher weiss ich es nicht. Sie werden in der nächsten Saison zu einem RL-Spiel des GAK gehen. Trotz deiner Drecksparanoia gehe ich darauf ein: Was spricht denn dagegen, einen Verein gemeinsam zu etablieren? Außer gegenseitige Ablehnung? Da ich weder dort noch da dabei bin: Wäre es nicht fatal zwei Vereine zu gründen? Rot-Weiss Graz in der 1. Klasse betrifft das eh nicht. Dort wirst du in Zukunft ja hingehen, oder nicht? Es hat anscheinend wirklich keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts