ultra wien Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. November 2012 Ich glaube genau jetzt müsste der Verein was unternehmen soviele Veilchen wie möglich nach Salzburg zu bekommen. Damit meine ich nicht das er irgendwas bezahlt oder so , sondern einfach wiedermal einen Sonderzug gemeinsam mit den fanatics organisiert. Wär doch wiedermal Leiwand , vielleicht kann die Idee ja wer dem Verein zukommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 7. November 2012 Ich glaube genau jetzt müsste der Verein was unternehmen soviele Veilchen wie möglich nach Salzburg zu bekommen. Damit meine ich nicht das er irgendwas bezahlt oder so , sondern einfach wiedermal einen Sonderzug gemeinsam mit den fanatics organisiert. Wär doch wiedermal Leiwand , vielleicht kann die Idee ja wer dem Verein zukommen lassen. Der Verein wird sich hüten, das wieder zu machen nachdem man letztens 25.000€ (bin mir nicht sicher) an die ÖBB zahlen durfte, weil diese den Zug nicht mehr in einem Stück zurückbekommen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2012 Ich glaube genau jetzt müsste der Verein was unternehmen soviele Veilchen wie möglich nach Salzburg zu bekommen. Damit meine ich nicht das er irgendwas bezahlt oder so , sondern einfach wiedermal einen Sonderzug gemeinsam mit den fanatics organisiert. Wär doch wiedermal Leiwand , vielleicht kann die Idee ja wer dem Verein zukommen olassen. In Linz warst du anscheinend nicht dabei beim letzten Sonderzug? ..... Glaub das scheitert schon an der Öbb. Wer nicht hinfahren will,soll es lassen. Es gibt Bus,Bahn,Auto und auch Mitfahrgelegenheiten. Wo ein Wille ist auch ein Weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. November 2012 In Linz war ich dabei . Und das da wo ein Wille wo ein weg könnte man auch auf einen zb Sonderzug umlegen. In Deutschland is ein Sonderzug Gang und gebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 7. November 2012 In Linz war ich dabei . Und das da wo ein Wille wo ein weg könnte man auch auf einen zb Sonderzug umlegen. In Deutschland is ein Sonderzug Gang und gebe. Ja, Linz war super! Zug komplett zerstört, zum Spass Notbremse gezogen! Der Verein durfte zahlen! Nicht zu vergessen, die Strasse der Verwüstung vom Bahnhof zum Stadion! Einfach super! Der Verein und die ÖBB wären blöd sowas nochmal zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2012 In Linz war ich dabei . Und das da wo ein Wille wo ein weg könnte man auch auf einen zb Sonderzug umlegen. In Deutschland is ein Sonderzug Gang und gebe. Ist es in D auch gang und gebe, dass der Sonderzug nach der Fahrt Sonderschrott ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. November 2012 Nur weil es einmal eskaliert ist , muss es ja nochmal passieren , nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 7. November 2012 Nur weil es einmal eskaliert ist , muss es ja nochmal passieren , nicht ? Mag sein, aber dieses Risiko werden weder die Austria noch die ÖBB riskieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 7. November 2012 Ich glaube genau jetzt müsste der Verein was unternehmen soviele Veilchen wie möglich nach Salzburg zu bekommen. Damit meine ich nicht das er irgendwas bezahlt oder so , sondern einfach wiedermal einen Sonderzug gemeinsam mit den fanatics organisiert. Wär doch wiedermal Leiwand , vielleicht kann die Idee ja wer dem Verein zukommen lassen. ein Sonderzug mit den Fanatics? Es gibt bestimmt nichts schöneres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. November 2012 Die fanatics sind die führende fangruppe. Was ist so schlimm daran wenn sich der Verein mit ihnen zusammenriefet ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) wie war das damals richtigung mattersburg und dem brennenden zug? egal (x) dubai und um stadionverbot bettelnd bearbeitet 7. November 2012 von scatta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 7. November 2012 es muss ja nicht unbedingt ein sonderzug sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 7. November 2012 es fährt eh jede stunde ein zug von wien nach bregenz. wobei dieser normal schon immer überfüllt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2012 Glaub das scheitert schon an der Öbb. vielleicht zeigt der haselsteiner interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 7. November 2012 es muss ja nicht unbedingt ein sonderzug sein Bingo! Es fahren täglich zig Züge von Wien nach Salzburg. Und da die Partie bereits um 16 Uhr beginnt wirds auch keinerlei Probleme geben auch im Heimfahren einen Zug zu erwischen. Wer braucht da unbedingt einen Sonderzug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts