Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Ein seltsamer Artikel voller Widersprüche. Einerseits ist kein Geld da weil alle so unfähig sind, aber andererseits wird 100 mal erwähnt dass die Ressourcen vorhanden sind um eine 2. Red Bull Legionärs Truppe zu werden und dass man doch nur an den Arsch der Welt fahren muss um gute Kicker zu holen. Relocating, welche hohle Floskel. Kuhn und Ebner müssen mehr ins Fernsehen, damit Rapid erfolgreich sein kann ? So ein Blödsinn. Und wie macht das nur die böse Austria mit Dragovic,Junuzovic,Hosiner usw.. Haben die doch tatsächlich eine gute Truppe ohne Spieler aus Mali. Angeblich kein Druck durch die Öffentlichkeit, aber dann muss wieder der arme Peter Schöttel alles alleine rechtfertigen. Gegen Manschaften wie Rb ohne Budget Grenze muss man natürlich auch den Titel fordern ?! Das und vieles mehr ist einfach unsinnig. bearbeitet 8. November 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Finde den Artikel nicht schlecht, denke aber kaum das div. medien das thema abdrucken weil 100leute den link geschickt haben, eher wird wohl die erste mail gelesen und die anderen 99 gleich ungelesen in den Müll. Die Vorgehensweise hier könnte eher kontraproduktiv sein...wenn eine Zeitung das Thema aufgreiffen will würd zB auch eine Mail vom dannyo mit dem Artikel reichen. Mal schauen ob sich doch wo ein Artikel findet die nächsten Tage bearbeitet 8. November 2012 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2012 Finde den Artikel nicht schlecht, denke aber kaum das div. medien das thema abdrucken weil 100leute den link geschickt haben, eher wird wohl die erste mail gelesen und die anderen 99 gleich ungelesen in den Müll. Könnte eher kontraproduktiv sein...wenn eine Zeitung das Thema aufgreiffen will würd zB auch eine Mail mit dem Artikel reichen. naja da gibts halt variante A, dass man mit dem schicken nur nervt oder variante B, dass dadurch grosses interesse angenommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2012 naja da gibts halt variante A, dass man mit dem schicken nur nervt oder variante B, dass dadurch grosses interesse angenommen wird genau so ist es - wird jzt beim dannyo zwecks rapid zukunft net anders sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Wurde der Artikel eigentlich auch schon auf den FB Seiten der verschiedenen Medien gepostet? sprich orf, kurier, presse, krone...usw... ...ich habs nicht getan, mag kein Krone Fan werden bearbeitet 8. November 2012 von paddypower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. November 2012 Wurde der Artikel eigentlich auch schon auf den FB Seiten der verschiedenen Medien gepostet? sprich orf, kurier, presse, krone...usw... ...ich habs nicht getan, mag kein Krone Fan werden ich glaube dort hats noch keiner gepostet ich bin, wie gesagt nicht auf fb. könnte wer so nett sein und den artikel auch dort posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2012 ich glaube dort hats noch keiner gepostet ich bin, wie gesagt nicht auf fb. könnte wer so nett sein und den artikel auch dort posten? machs dann am abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 8. November 2012 ich find keine Seite der Krone auf FB, nur den Wikipedia eintrag und dort kann ma nix posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 8. November 2012 Nur zur Info: Daniel ist ja zur Zeit in Leverkusen - er landet Freitag Abend und wird dann anschließend sofort zu sämtlichen Kommentaren, Fragen etc.. ausführlich Stellung beziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2012 ich find keine Seite der Krone auf FB, nur den Wikipedia eintrag und dort kann ma nix posten mhmm stimmt, presse, kurier gibts soweit ich weiss aber sicher...muss man halt schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. November 2012 Nur zur Info: Daniel ist ja zur Zeit in Leverkusen - er landet Freitag Abend und wird dann anschließend sofort zu sämtlichen Kommentaren, Fragen etc.. ausführlich Stellung beziehen. ausgezeichnet bis dahin sollten wir halt alle danach trachten, das thema rege weiter zu bearbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. November 2012 Der jetzige Artikel ist anscheinend eh schon an alle Medien weitergeleitet worden, die "große" Story ist er aber (noch) nicht. Daran wird sich auch nichts ändern wenn er jetzt noch ein paarmal verschickt wird. Sicher ist aber das er unter den vernetzten Rapidfans und deren Nichtvernetzten Freunden und bekannten zu Diskussion geführt hat und auch weiterhin führt. Soll heißen, die jetzt in Leverkusen sind können/werden dort mit den anderen Rapidlern darüber reden, die am Sonntag bei Spiel sind SOLLEN mit ihren, Freunden, Sitznachbarn usw. auf das Thema zu sprechen kommen. Aber es ist für mich auch klar, wenn nicht ein Artikel "Nachkommt" mit neuen Infos wird es ein Strohfeuer bleiben. Dannyo hat allerdings ja schon angekündigt das er mehr "im Köcher" hat, ich bin einmal gespannt was da noch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 8. November 2012 ausgezeichnet bis dahin sollten wir halt alle danach trachten, das thema rege weiter zu bearbeiten bitte versteh mich nicht falsch - ich sehe das hier eher als dikussionsplattform - zum meinungsaustausch - aber nicht als medium um politik zu machen. ich habe allen hier anwesenden gegenüber grossen respekt und bin auch froh wenn es derartig ausführliche informationen zu lesen gibt. jedoch - und das sollte jedem klar sein - es handelt sich um einen (wenn auch zugegebenermassen gut geschriebenen) artikel. nicht mehr aber auch nicht weniger. das herumschicken und verlinken in 1.000.000 internet seiten hat auch ein wenig von dem von mir so viel belächelten "THIS" welches unser freund und vorzeigelemming antiviolett so gerne postet. ein wenig ruhe einkehren lassen - die sache hat sicher genug staub aufgewirbelt und wird früher oder später auch konsequenzen haben (so ferne die anschuldigungen auch bestätigt werden). ich weiss dass bei vielen der frust tief sitzt und auch mir selber tut es im herzen weh wenn ich so etwas lese - jedoch denke ich dass das zeitalter der revolutionen vorbei ist. also - ruhig mit den jungen pferden - das wird schon alles werden.. dannyo ist klug genug dass er weiss was er da veröffentlicht und was er da iniziiert - das soll ihn aber nicht aufhalten seinen weg zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rp_gonzo Tribünenzierde Geschrieben 8. November 2012 Danke Dannyo, <leider> sehr treffend zusammengefasst. Was wurde nur aus "Wir sind Rapid und wer seit ihr....?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. November 2012 probeler alarm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts