sparkle

Austria Lustenau - FC Blau-Weiß Linz

   27 Stimmen

  1. 1. A. Lustenau - BW Linz

    • 1
      11
    • 2
      5
    • X
      10

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

83 Beiträge in diesem Thema

ich rechne mit keinem punktzuwachs!

lasse mich aber gerne vom gegenteil überraschen.

austria lustenau hat ja im moment auch so eine art minikrise. nur ob das für uns ein vorteil ist, bezweifle ich nun mal stark!

... und der optimist in mir lässt mich trotzdem ein X tippen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich rechne mit keinem punktzuwachs!

lasse mich aber gerne vom gegenteil überraschen.

austria lustenau hat ja im moment auch so eine art minikrise. nur ob das für uns ein vorteil ist, bezweifle ich nun mal stark!

... und der optimist in mir lässt mich trotzdem ein X tippen ...

mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen

eigentlich erwartet jeder, dass Alu gegen uns wieder zur "alten Stärke" findet

aber vllt können die unsrigen jetzt den Positiven Aufschwung umsetzten und zumindest 1 Punkt mitnehmen

auch ein X währ schon ein großer Gewinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich rechne mit keinem punktzuwachs!

lasse mich aber gerne vom gegenteil überraschen.

austria lustenau hat ja im moment auch so eine art minikrise. nur ob das für uns ein vorteil ist, bezweifle ich nun mal stark!

... und der optimist in mir lässt mich trotzdem ein X tippen ...

Minikrise? Auswärts beim Tabellenzweiten - und dritten zu verlieren ist mMn keine Schande oder Krise.

Würd mich freuen wenn ein paar Linzer den weiten Weg ins Ländle finden würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Minikrise? Auswärts beim Tabellenzweiten - und dritten zu verlieren ist mMn keine Schande oder Krise.

Würd mich freuen wenn ein paar Linzer den weiten Weg ins Ländle finden würden.

wieso würd dich das freuen? :-)

müssen wir Angst haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir auch gut einen Punkt im Ländle vorstellen. Meine güte wenn sie wirklich motiviert spielen und ihr können abrufen,müssen wir uns sicher nicht verstecken!

Übrigens die Quoten auf uns horrend hoch, Sieg zwischen 9 und 13(!!), X2 immerhin zwischen 3 und 4. Ich glaub da werd ich in die zukunft investieren müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann auch mehr drin sein wie ein X bei Lustenau fallen beide Linksverteidiger aus (Schellander,Soares) Pösendorfer ist neu bei der Mannschaft und hat wenig Spielpraxis.Die zwei älteren und nicht ganz schnellen IV (Patocka,Stückler) werden mit unseren schnellen,trickreichen Offensivspieler (Sulimani,Huspek,Nikolov)sicher so ihre Probleme bekommen haben auch in Linz 2 bekommen.Werden sicher auf Konter spielen und da ist mit Glück sicher ein Punkt und mehr drin :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....Torsten Knabel ist beruflich verhindert und Michael Miksits ist krank. Weiterhin verletzt sind Boris Arapovic (Sprunggelenksverletzung) und Martin Kreuzriegler (Außenbandeinriss). Mit dabei, aber noch fraglich sind der kranke Wolfgang Bubenik und Michael Guselbauer mit einer.....

find vorallem genial dass da Knabel beruflich verhindert is *gg* jeden weiteren Kommentar erspar ich mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.