Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 Um mal ein wenig von der Trainerfrage abzulenken, würd mich interessieren wie ihr die Leistungen der einzelnen Spieler in der bisherigen Herbstsaison beurteilt. Bewertet wird im Schulnotensystem 1(Sehr Gut) - 5 (Nicht Genügend) Ich machs kurz und bündig (ohne großartige Begründung): Thomas Gebauer: 3 Thomas Reifeltshammer: 4 - wahnsinn wie der Junge abgebaut hat Jan Marc Riegler: 4 Andreas Schicker: 5 - Fehleinkauf par excellence. Von ihm hätt ich mir viel mehr erwartet Emanuel Schreiner: 4 - nicht viel besser als Schicker, allerdings geringere Erwartungen als an Schicker Markus Grössinger: 4 - Anfangs mit guten Ansätzen - später stark abgebaut Anel Hadzic: 3 Marco Meilinger: 2-3 - mMn gemeinsam mit Zulj zZ noch einer unserer Besseren Thomas Hinum: 3 Mario Reiter: 4 - mehr schlecht als recht - auch hier kann man wie es aktuell aussieht von einem Fehleinkauf reden Gernot Trauner: 3 - was man bisher von ihm gesehen hat, macht Lust auf mehr Clemens Walch: 3 - wird immer besser (profitiert halt auch nicht gerade von der derzeitigen Situation) Marcel Ziegl: 3-4 Rene Gartler: 3 - Durchschnittsstürmer Markus Hammerer: 3 - braucht nach der Verletzung noch etwas Zeit bzw. Einsatzminuten Nacho: 5 - Totalversager Robert Zulj: 2 - unser bester Mann im Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 kurze einschätzung ohne noten: zulj, gartler, meilinger, hinum sind sicher die besten rieder bisher. reiter und schicker bringen mich regelmäßig zur weißglut, aber auch riegler und vor allem reifeltshammer haben desöfteren haarsträubendes gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 Gebauer: 2 Reifeltshammer: 4 Riegler: 3-4 Ziegl: 3-4 Schicker: 5 Schreiner: 4-5 Grössinger: 4 Hadzic: 3 Reiter: 4 Meilinger: 3-4 Hinum: 2-3 Walch: 4 Nacho: 4-5 Zulj: 2 Gartler: 3 Carril, Guillem, Hammerer, Schober, Trauner, Ibrahimovic: zu kurz eingesetzt (alle <270 Minuten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 Thomas Gebauer: 1-2 Thomas Reifeltshammer: 3-4 Jan Marc Riegler: 3 Andreas Schicker: 5 Emanuel Schreiner: 4 Markus Grössinger: 3 Anel Hadzic: 3 Marco Meilinger: 3-4 Thomas Hinum: 3 Mario Reiter: 4 Gernot Trauner: 3 Clemens Walch: 3-4 Marcel Ziegl: 3-4 Rene Gartler: 3 Markus Hammerer: 3 Nacho: 5 Robert Zulj: 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 Thomas Gebauer: 2 Thomas Reifeltshammer: 2 Jan Marc Riegler: 2 Andreas Schicker: 3 Emanuel Schreiner: 5 Markus Grössinger: 3 Anel Hadzic: 2 Marco Meilinger: 2 Thomas Hinum: 3 Mario Reiter: 4 Gernot Trauner: 3 Clemens Walch: 3 Marcel Ziegl: 4 Rene Gartler: 2 Markus Hammerer: 3 Nacho: 5 Robert Zulj: 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 Thomas Reifeltshammer: 2 Robert Zulj: 3 I see what you did there. Aber gut, jedem seine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 Thomas Gebauer: 2 Thomas Reifeltshammer: 2 Jan Marc Riegler: 2 Andreas Schicker: 3 Emanuel Schreiner: 5 Markus Grössinger: 3 Anel Hadzic: 2 Marco Meilinger: 2 Thomas Hinum: 3 Mario Reiter: 4 Gernot Trauner: 3 Clemens Walch: 3 Marcel Ziegl: 4 Rene Gartler: 2 Markus Hammerer: 3 Nacho: 5 Robert Zulj: 3 also bitte das ist irgendwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Thomas Gebauer: 3 Thomas Reifeltshammer: 5 Jan Marc Riegler: 4-5 Andreas Schicker: 4-5 Emanuel Schreiner: 5 Anel Hadzic: 2-3 Marco Meilinger: 2-3 Thomas Hinum: 2 Mario Reiter: 4-5 Clemens Walch: 4 Marcel Ziegl: 2-3 Rene Gartler: 3 Nacho: 4-5 Robert Zulj: 2- bearbeitet 5. November 2012 von stickl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 Gebauer. 2-3 Reifi. 4 Riegler 4 Ziegl 4 Hadzic 3 Schicker. 4- Schreiner 5 Reiter 5 Meilinger 3-4 Zulji 2-3 Gartler 3-4 Hammerer 3-4 Walch. 3 -4 Nacho 5 Grössinger 4 Hinum 3- Trauner 3-4 Rest zu kurz gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 kurze einschätzung ohne noten: zulj, gartler, meilinger, hinum sind sicher die besten rieder bisher. die torhüter solltest du noch ergänzen, an denen liegt's jedenfalls definitiv nicht, wie wir auftreten. Rene Gartler: 3 - Durchschnittsstürmer ich trau mir zu wetten, dass auch ein hosiner in aktueller form in schwarzgrüner dress dieses zeugnis bekommen hätte. gartler ist für mich schon mehr als ein durchschnittsstürmer - oder es gibt/gab bei uns bzw. auch in der liga viele unterdurchschnittliche stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 gartler ist für mich schon mehr als ein durchschnittsstürmer - oder es gibt/gab bei uns bzw. auch in der liga viele unterdurchschnittliche stürmer. Gartler hat schon seine guten Momente, aber er ist mMn einfach (noch) zu unkonstant um mehr als ein durchschnittlicher Stürmer zu sein. Mal trifft er im Doppelpack, dann wieder gefühlte zehn Spiele Flaute. Liegt aber sicher auch an der generellen Verunsicherung im Team und er wird mich hoffentlich bald eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2012 zumindest war's jetzt sogar ein hattrick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 12. November 2012 zumindest war's jetzt sogar ein hattrick. und zwar ein lupenreiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) und zwar ein lupenreiner. und ein perfekter?! 1x kopf, 1x rechts, 1x links wobei es bei dem einen tor nach meilingerstanglpass schwierig zum sagen ist ob er ihn mit rechts oder links getroffen hat. auch nach mehrmaligem ansehen. bearbeitet 12. November 2012 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. November 2012 und ein perfekter?! 1x kopf, 1x rechts, 1x links wobei es bei dem einen tor nach meilingerstanglpass schwierig zum sagen ist ob er ihn mit rechts oder links getroffen hat. auch nach mehrmaligem ansehen. weltfussball.at z.B. hat den dritten Treffer mittlerweile von rechts auf links geändert, damit wäre es kein perfekter Hattrick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts