Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wikinger06

Spielerbenotung

35 Beiträge in diesem Thema

Um mal ein wenig von der Trainerfrage abzulenken, würd mich interessieren wie ihr die Leistungen der einzelnen Spieler in der bisherigen Herbstsaison beurteilt. Bewertet wird im Schulnotensystem 1(Sehr Gut) - 5 (Nicht Genügend)

Ich machs kurz und bündig (ohne großartige Begründung):

Thomas Gebauer: 3

Thomas Reifeltshammer: 4 - wahnsinn wie der Junge abgebaut hat

Jan Marc Riegler: 4

Andreas Schicker: 5 - Fehleinkauf par excellence. Von ihm hätt ich mir viel mehr erwartet

Emanuel Schreiner: 4 - nicht viel besser als Schicker, allerdings geringere Erwartungen als an Schicker

Markus Grössinger: 4 - Anfangs mit guten Ansätzen - später stark abgebaut

Anel Hadzic: 3

Marco Meilinger: 2-3 - mMn gemeinsam mit Zulj zZ noch einer unserer Besseren

Thomas Hinum: 3

Mario Reiter: 4 - mehr schlecht als recht - auch hier kann man wie es aktuell aussieht von einem Fehleinkauf reden

Gernot Trauner: 3 - was man bisher von ihm gesehen hat, macht Lust auf mehr

Clemens Walch: 3 - wird immer besser (profitiert halt auch nicht gerade von der derzeitigen Situation)

Marcel Ziegl: 3-4

Rene Gartler: 3 - Durchschnittsstürmer

Markus Hammerer: 3 - braucht nach der Verletzung noch etwas Zeit bzw. Einsatzminuten

Nacho: 5 - Totalversager

Robert Zulj: 2 - unser bester Mann im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurze einschätzung ohne noten:

zulj, gartler, meilinger, hinum sind sicher die besten rieder bisher.

reiter und schicker bringen mich regelmäßig zur weißglut, aber auch riegler und vor allem reifeltshammer haben desöfteren haarsträubendes gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebauer: 2

Reifeltshammer: 4

Riegler: 3-4

Ziegl: 3-4

Schicker: 5

Schreiner: 4-5

Grössinger: 4

Hadzic: 3

Reiter: 4

Meilinger: 3-4

Hinum: 2-3

Walch: 4

Nacho: 4-5

Zulj: 2

Gartler: 3

Carril, Guillem, Hammerer, Schober, Trauner, Ibrahimovic: zu kurz eingesetzt (alle <270 Minuten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Gebauer: 1-2

Thomas Reifeltshammer: 3-4

Jan Marc Riegler: 3

Andreas Schicker: 5

Emanuel Schreiner: 4

Markus Grössinger: 3

Anel Hadzic: 3

Marco Meilinger: 3-4

Thomas Hinum: 3

Mario Reiter: 4

Gernot Trauner: 3

Clemens Walch: 3-4

Marcel Ziegl: 3-4

Rene Gartler: 3

Markus Hammerer: 3

Nacho: 5

Robert Zulj: 1-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Gebauer: 2

Thomas Reifeltshammer: 2

Jan Marc Riegler: 2

Andreas Schicker: 3

Emanuel Schreiner: 5

Markus Grössinger: 3

Anel Hadzic: 2

Marco Meilinger: 2

Thomas Hinum: 3

Mario Reiter: 4

Gernot Trauner: 3

Clemens Walch: 3

Marcel Ziegl: 4

Rene Gartler: 2

Markus Hammerer: 3

Nacho: 5

Robert Zulj: 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Gebauer: 2

Thomas Reifeltshammer: 2

Jan Marc Riegler: 2

Andreas Schicker: 3

Emanuel Schreiner: 5

Markus Grössinger: 3

Anel Hadzic: 2

Marco Meilinger: 2

Thomas Hinum: 3

Mario Reiter: 4

Gernot Trauner: 3

Clemens Walch: 3

Marcel Ziegl: 4

Rene Gartler: 2

Markus Hammerer: 3

Nacho: 5

Robert Zulj: 3

also bitte das ist irgendwas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Gebauer: 3

Thomas Reifeltshammer: 5

Jan Marc Riegler: 4-5

Andreas Schicker: 4-5

Emanuel Schreiner: 5

Anel Hadzic: 2-3

Marco Meilinger: 2-3

Thomas Hinum: 2

Mario Reiter: 4-5

Clemens Walch: 4

Marcel Ziegl: 2-3

Rene Gartler: 3

Nacho: 4-5

Robert Zulj: 2-

bearbeitet von stickl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurze einschätzung ohne noten:

zulj, gartler, meilinger, hinum sind sicher die besten rieder bisher.

die torhüter solltest du noch ergänzen, an denen liegt's jedenfalls definitiv nicht, wie wir auftreten.

Rene Gartler: 3 - Durchschnittsstürmer

ich trau mir zu wetten, dass auch ein hosiner in aktueller form in schwarzgrüner dress dieses zeugnis bekommen hätte.

gartler ist für mich schon mehr als ein durchschnittsstürmer - oder es gibt/gab bei uns bzw. auch in der liga viele unterdurchschnittliche stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gartler ist für mich schon mehr als ein durchschnittsstürmer - oder es gibt/gab bei uns bzw. auch in der liga viele unterdurchschnittliche stürmer.

Gartler hat schon seine guten Momente, aber er ist mMn einfach (noch) zu unkonstant um mehr als ein durchschnittlicher Stürmer zu sein. Mal trifft er im Doppelpack, dann wieder gefühlte zehn Spiele Flaute. Liegt aber sicher auch an der generellen Verunsicherung im Team und er wird mich hoffentlich bald eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und zwar ein lupenreiner.

und ein perfekter?! 1x kopf, 1x rechts, 1x links

wobei es bei dem einen tor nach meilingerstanglpass schwierig zum sagen ist ob er ihn mit rechts oder links getroffen hat. auch nach mehrmaligem ansehen.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ein perfekter?! 1x kopf, 1x rechts, 1x links

wobei es bei dem einen tor nach meilingerstanglpass schwierig zum sagen ist ob er ihn mit rechts oder links getroffen hat. auch nach mehrmaligem ansehen.

weltfussball.at z.B. hat den dritten Treffer mittlerweile von rechts auf links geändert, damit wäre es kein perfekter Hattrick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.