syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. April 2013 Gefällt mir recht gut die Aufstellung, Vorfreude ist jetzt etwas vorhanden. Für Dibon ist das schon ein deutliches Signal. Wurde doch schon bestätigt, dass er Probleme mit dem Knie hat? Wann und wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 16. April 2013 Wann und wo? Irgendwo auf der Facebook Seite war es glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Tolle Aufstellung! Vor Allem von Nielsen erwarte ich mir heute was! Hierländer und Kampl hätte ich gerne getauscht, aber so ist es auch in Ordnung. Gas geben! der Tivoli bebt ja schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. April 2013 Auf der einen Seite hoffe ich, dass man es heute so gut wie möglich löst und hinten nicht sonderlich viel zu lässt, irgendwie wäre es aber reizvoll, Eddie die Chance zu geben sich ordentlich präsentieren zu können. Nicht, dass ich mir ein Elfmeterschießen wünsche, aber ein Eddie, der dann die Partie im Alleingang entscheidet wäre einfach so toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Eddie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. April 2013 kapitän schiemer kann mir keinen besseren vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2013 ich seh keine B elf die haben 3-4 Spieler getauscht und wir 3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 16. April 2013 Na gut den muss man machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. April 2013 Jonny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 ufff Johnny! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. April 2013 eddie steht an der 20 yard linie. das ist schon mal etwas ganz anderes als walke, der eher weniger mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 guter Anfang! Gleich mit Zug nach Vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Allein wenn ich Eddie auf dem Platz seh, geht mir das Herz auf. Kann am Ball übrigens mehr als der geile Major, hab ihm öfter beim Aufwärmen zugeschaut. bearbeitet 16. April 2013 von Smackie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Schiemer... ui.. das hätt für den Tiroler auch böse ausgehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. April 2013 Wie polzer jetzt den Frust vom rapid Match ablässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts