Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Wenn wir schon lustige Unsinnigkeiten sammeln: http://www.verwandt..../grobelnik.html Also Wiener ist er definitiv nicht Judenburg? That's impossible... So, Ende! Cup-Fight hamma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerSalzburg Wichtiger Spieler Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Judenburg? That's impossible... So, Ende! Cup-Fight hamma! Hoff ma auf ein Schützenfest.. Tipp 1:7 Und vor allem wär wichtig, die Austria weiter unter Druck zu setzen mit einem souveränen Auftritt.. bearbeitet 16. April 2013 von ImmerSalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2013 tipp 0:6 warum? weil mas können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerSalzburg Wichtiger Spieler Geschrieben 16. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 mhm, hoher Sieg... genauso wie gegen Wr Neustadt 1b, oder? 3:4 bitte, damit man dem Cup auch einmal wieder legendäre Spiele nachsagen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. April 2013 Mich reizt es ja sehr auf das Under 2.5 bei einer 2er Quote zu setzen. Wir werden uns keinen Haxn ausreißen und die Tiroler sind sowieso nur mit einer B-Elf unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2013 die haben imerhin sturm auswärts mit der B elf geschlagen!Ich glaub nicht das wir heute da einfach drüber spazieren!Da glauben unsere Stars sie können mit Stehfußball gewinnen!die dann am Platz stehen werden kämpfen bis zum umfallen das wir nicht immer machen und das haben die unsriegen auch nicht sehr gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) http://www.fussballo...awVerband=ÖFB_ Lt. dieser Seite spielt Salzburg mit der gleichen Mannschaft wie gegen gegen Mattersburg, also auch mit Walke und Mané - kann nur ein Fehler sein, oder? Edit: Fehlinfo - darüber steht eh "Aufstellung letztes Spiel" bearbeitet 16. April 2013 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. April 2013 "Aufstellung letztes Spiel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Aufstellung Salzburg: Gustafsson Schwegler - Schiemer - Rodnei - Ulmer Ilsanker Hierländer - Berisha Kampl - Soriano - Nielsen Bank: Walke, Dibon, Svento, Sekagya, Leitgeb, Lazaro , Teigl. Gefällt mir sehr gut... zeigt, dass man den Bewerb wirklich ernst nimmt, auch wenn Wacker mit dem B-Team aufläuft. Nielsen endlich mal in der Startelf, Ulmer statt Svento ist auch vertretbar, und Eddie wusste man eh schon vorher. Wacker eben mit der angekündigten B-Elf: 20 Egger Markus 06 Piesinger Simon 07 Hauser Alexander (K) 08 Svejnoha Martin 11 Merino Gonzalez Carlos 14 Bergmann Thomas 18 Wörgetter Sascha 19 Fröschl Alexander 22 Perstaller Julius 24 Wernitznig Christopher 28 Siller Sebastian Bank: 01 Safar Szabolcs 10 Wallner Roman 13 Schreter Marcel 16 Hinterseer Lukas 23 Saurer Christoph 26 Schütz Daniel 29 Schilling Christian bearbeitet 16. April 2013 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. April 2013 Hinten mal die gleiche Abwehr einspielen lassen, vorne Nielsen mal wieder die Chance geben, gefällt mir gut die Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. April 2013 Lazaro Nielsen . Alan muss irgendetwas haben anders kann ich mir das nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 16. April 2013 Sehr gute Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Gefällt mir recht gut die Aufstellung, Vorfreude ist jetzt etwas vorhanden. Für Dibon ist das schon ein deutliches Signal. Lazaro Nielsen . Alan muss irgendetwas haben anders kann ich mir das nicht vorstellen Wurde doch schon bestätigt, dass er Probleme mit dem Knie hat? bearbeitet 16. April 2013 von Smackie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. April 2013 Für Dibon ist das schon ein deutliches Signal. Ich glaube schön langsam immer mehr an die Theorie mit der strengen Trennung zwischen rechtem und linkem IV - Seke ist der Ersatz für Schiemer, Dibon für Rodnei. Und Seke hatte in der letzten Zeit einfach das "Glück", dass Schiemer öfter mal raus musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts