Campione ASB-Gott Geschrieben 16. April 2013 Allein wenn ich Eddie auf dem Platz seh, geht mir das Herz auf. Jep, einfach toll. Nichts gegen Walke. Aber die wahre Nummer 1 bleibt für mich Gustafsson. Ich glaube zwar, dass Eddie heute so gut spielen kann wie er will, sie trotzdem nicht tauschen werden, aber schauen wir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 16. April 2013 "Schiemer hat beim Arzt seines Vertrauens schon einen eigenen Eingang" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 16. April 2013 Wie polzer jetzt den Frust vom rapid Match ablässt Ich find ihn sehr unterhaltsam bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2013 ich würd ma wünschen das ma mal 1 chance verwerten!des gibts ja ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 schaut so aus als ob die Salzburg-Fans eine Hälfte des Stadions für sich hätten... not bad Man hört auch die einzelnen Tiroler von der Tribüne brüllen Sensationell Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 16. April 2013 Innsbrucker träumen vom Europapokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Ohje Schiemer wohl mit Schlüsselbeinverletzung :/ bearbeitet 16. April 2013 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Schiemer muss wohl raus Seke + Eddie dass ich das noch einmal sehe Schade fürn fränky... hoffentlich ist's nichts gröberes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 16. April 2013 oida, immer da fränky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 16. April 2013 Gibt in Schiemer auch ohne Turban oder ähnliches? grad ein geschälten und er hat schon wieder ein Cut ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Gibt in Schiemer auch ohne Turban oder ähnliches? grad ein geschälten und er hat schon wieder ein Cut ^^ Er hat letztens auf FB geschrieben, eigentlich könnte er sich einen Kopfsponsor besorgen, Werbefläche ist da oft genug Ulmer bearbeitet 16. April 2013 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 16. April 2013 Gibt in Schiemer auch ohne Turban oder ähnliches? grad ein geschälten und er hat schon wieder ein Cut ^^ Das ist noch vom Sturm Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 ist das Ulmer oder Messi? Nielsen wär frei gwesen Im Zweifel also Offnsiv-Foul... ein Mann mit Linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. April 2013 sagt mal kann mane seine sperre im cup spiel reduzieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 16. April 2013 Nielsen ist motiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts