frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2012 HOHOHOHOHOHOSINER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 4. November 2012 Welche Psychopässe spielen die Rieder heut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 4. November 2012 I WÜ A KIND VON DIR stell dich hinten an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. November 2012 Hosiner is spätestens in 1 Jahr weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. November 2012 Gut gespielt von Madinho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. November 2012 Heinzi hat heut wesentlich mehr zu tun als bei all den anderen zu Null Partien in dieser Saison. Eigentlich traurig, so schwach wie Ried heute im Spielaufbau ist... Hosiner vs. Soriano um die Krone! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) d bearbeitet 4. November 2012 von Chemical neighborhood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 4. November 2012 HL heut sehr gut find ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. November 2012 Es macht einfach so spaß denen zuzuschauen... hoffentlich bleibt das so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2012 Heinzi hat heut wesentlich mehr zu tun als bei all den anderen zu Null Partien in dieser Saison. Eigentlich traurig, so schwach wie Ried heute im Spielaufbau ist... Hosiner vs. Soriano um die Krone! scheiß auf die Krone... Austria Wien Meister 2012/13 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Hosiner is spätestens in 1 Jahr weg anstatt zu facepalmen freu dich lieber, dass er ein jahr lang für uns netzt! edit: hehe noch vor deinem edit gequotet bearbeitet 4. November 2012 von prolowitsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2012 Der macht mich fertig mit seiner Kaltblütigkeit vorm Tor I bin sowas nicht gewöhnt in Ö. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2012 Komm gerade aus dem Krankenhaus, stolzer Papa von Zwillingen, TV an, Hosiner macht das Tor zum 3:0.....gibt's noch mehr Glück? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. November 2012 anstatt zu facepalmen freu dich lieber, dass er ein jahr lang für uns netzt! Freu mich eh, aber das ist so ein SPieler den ich bis ans Ende seiner Karriere bei uns sehen möchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2012 Ich will Hosiner im NT sehen. Der hät den Piefken das eine oder andere eingnetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts