FK Austria Wien - SV Ried


Hutz

Recommended Posts

Postinho

sehr sauber. 5-6:0 wär auch ned unverdient. wir wirken sehr abgeklärt und sicher, der Gegner hat faktisch keine Chance. gegen Ried haben wir glaub ich überhaupt schon lange nicht so gut ausgesehen.

Bazullt: "haben einen sehr tollen Spielwitz" .. na auch ganz nett die Nachred von einem der nicht grad zu den unsrigen zählt

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

vrsic find ich 10 mal effektiver und besser im/fürs spiel als simko, sorry. auch wenn er (aufgrund von selbstbewusstsein) noch nicht trifft. er spielt auch zum ersten mal endlich weiter vorne (zumindest wird seine position jetzt offensiver interpretiert oder er darfs offensiver interpretieren). einen bombenschuss hat er auch, dem simko reißt er dauernd 5meter vorm tor ab.

mir gfallt er irrsinnig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja kein Vergleich gegen seine letzten Einsätze aber es geht mehr

ja zb. die eine Situation wo er knapp 20 Meter mit freier Sicht vors Tor kommt und dann statt zu schießen, verzögert und abspielt. Ich glaub er will zu sehr für die Mannschaft spielen und ist dann oft unentschlossen und bringt daher nicht ganz was er könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja zb. die eine Situation wo er knapp 20 Meter mit freier Sicht vors Tor kommt und dann statt zu schießen, verzögert und abspielt. Ich glaub er will zu sehr für die Mannschaft spielen und ist dann oft unentschlossen und bringt daher nicht ganz was er könnte.

Dem fehlt einfach das Selbstvertrauen. Wenn er so weiterspielt wird sich die Sache bald haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

der pacult is ja ernsthaft orf experte hab dacht das war a schlechter scherz vorher o.O

Is der nimma Trainer bei Rasenball Leipzig?!

Vrsic hat noch viel Luft nach oben, wenn er mal ordentlich aufdreht, können wir uns noch mehr freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dem fehlt einfach das Selbstvertrauen. Wenn er so weiterspielt wird sich die Sache bald haben

so ist es. er macht jetzt in hz. zwei 1-2 tore und dann is gut. ich find ihn, wie gesagt, fürs spiel und unsere kombis besser als den simko, und chancen wie der simko sie oft hat hatte er noch nie - bislang hat er eine reihe zu weit hinten gespielt aber simko hat schon x mal allein vorm tor vergeben. aber auch abgesehen von den toren gfallt ma der vrsic viel besser. ballkontrolle, flankenfähigkeit, schusstechnik, spielintelligenz, passspiel - da ist er überall besser. simko is nur bei der dynamik besser aber die hilft ihm bei seiner chancenauswertung, fehlenden ballkontrolle nd nicht vorhandenen flankenkünsten, recht wenig. (im vergleich, wobei der simko jetzt auch kein antikicker ist oder so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vrsic find ich 10 mal effektiver und besser im/fürs spiel als simko, sorry. auch wenn er (aufgrund von selbstbewusstsein) noch nicht trifft. er spielt auch zum ersten mal endlich weiter vorne (zumindest wird seine position jetzt offensiver interpretiert oder er darfs offensiver interpretieren). einen bombenschuss hat er auch, dem simko reißt er dauernd 5meter vorm tor ab.

mir gfallt er irrsinnig gut.

Auf Simkovic kann ich auch verzichten. Und besser als Grünwald gefällt mir Dare auch. Dafür finde ich Stankovic heute erfrischend stark. Interpretiert seine Rolle ganz anders als Gogo Gorgon, aber gefällt mir auch sehr gut heute...

Wer sitzt heut auf der Bank. Hab wegen der Formel1 nix mitbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.