prolowitsch Superstar Geschrieben 4. November 2012 der typ is einfach ein traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. November 2012 Um diesen Stürmer wird uns einmal noch ganz Europa beneiden... es wär so schön wenn wir ihm einen Vertrag bis zum Karriereende geben könnten aber das geht sich finanziell nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. November 2012 Da haben wir eventuell ein, auch wirtschaftlich gesehen, sehr sehr gutes Geschäft gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. November 2012 Jetzt noch Speedy bringen bitte. Spielpraxis für den jungen Burschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 4. November 2012 Parits raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2012 Kienast für Mader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. November 2012 Trifft der bis Saisonende so, könnte er eventuell einen guten teil der nordtribüne allein finanzieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. November 2012 Kienast für Mader Will der Stöger noch 3 Tore von uns sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) GO FOR SEVEN... Stänkert der Linz scho wieder beim aufwärmen? Gut so, der Vastic hätt bei dem Spielstand scho 4 Innenverteidiger im Spiel ghabt ;-) bearbeitet 4. November 2012 von jimmyhogan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. November 2012 Linz wärmt auf ich hoff der kommt nicht rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2012 Kienast für Mader Will der Stöger noch 3 Tore von uns sehen? Glaub ich kaum. Hat ja Kienast eingwechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. November 2012 da kienast is so eine kuh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. November 2012 Kienast und Linz brauch ich irgendwie nicht.. da wür mir ein Murg oder Speedy 3x lieber im Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. November 2012 hm kann mich gar nicht erinnern das wir in 2 Spielen mindestens 10 Tore geschossen haben, ist schon Jahre her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 4. November 2012 Glaub ich kaum. Hat ja Kienast eingwechselt LOOOOL aber hast recht, der ist so ein ei - unpackbar. so en schlacksiger, behäbiger fremdkörper...tjo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts