SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. November 2012 Deswegen gehört das Tor auch zu 10% dem Schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. November 2012 Übermorgen geht's wieder um Punkte in der Südstadt! Ich freue mich schon auf die Partie! Als gelernter Admiraner auch nach 3 Niederlagen optimistisch, das Hirn sagt x, das Herz natürlich Sieg und das Gefühl ist noch nicht da. ;-) Meine Aufstellung sähe so aus…. Tischler Auer Schrott Pöllhuber Palla Toth Mevoungou Schick Thürauer Jezek Ouedraogo ….die wird’s wohl eher werden: Tischler Plassnegger Schrott Pöllhuber Palla Mevoungou Schwab Schick Thürauer Sabitzer Ouedraogo Bank: Leitner, Auer, Ebner, Weber, Toth, Schicker?, Seebacher, Jezek, Seeger, Sulimani Verletzt: Schachner, Drescher Gesperrt: Windbichler Gefährdet: Schick, Thürauer, Schicker Bei Sturm fehlen die verletzten Säumel und Feldhofer. Ausser Madl (den es ziemlich arg erwischt hat im letzten Spiel), werden sie wohl mit der gleichen Aufstellung wie beim 2-1 gegen die Grünen anfangen: Okotie F. Kainz Sukuta-Pasu T. Kainz Koch Weber Klem Vujadinovic Dudic Hölzl Focher Bank: Gratzei, Kaufmann, Kröpfl, Ehrenreich, Bukva, Madl, Bodul, Szabics Auf geht's Burschen, kämpfen und siegen! Forza Ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 8. November 2012 Koch wird eher nicht spielen! ich hoffe dass Kröpfl statt Madl spielt, aber sonst würd mir die Aufstellung schon passen. Spiel ist für mich schwer einzuschätzen, ist wohl alles möglich. Auf zur nächsten Kaderdiskussion. AUSWÄRTSSIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. November 2012 Koch wird eher nicht spielen! ich hoffe dass Kröpfl statt Madl spielt, aber sonst würd mir die Aufstellung schon passen. Spiel ist für mich schwer einzuschätzen, ist wohl alles möglich. Auf zur nächsten Kaderdiskussion. AUSWÄRTSSIEG Allerdings wurde Koch letzte Woche eingewechselt.... Kaderdiskussion jeder Zeit, gerne. ;-) Am Besten mal in der Winterpause! In der Südstadt siegt nur die Admira, nur die Admira...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 9. November 2012 Wird wohl ein Heimspiel für die Blackies werden....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. November 2012 Wird wohl ein Heimspiel für die Blackies werden....... ......sicher nicht! Madl ist fit uns spielt lt. Hyballa. Bei uns werden ausser Schachner und Drescher auch Mevoungou und Weber fehlen. Schiri: Drachta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. November 2012 ......sicher nicht! Madl ist fit uns spielt lt. Hyballa. Bei uns werden ausser Schachner und Drescher auch Mevoungou und Weber fehlen. Schiri: Drachta. Na super, wieder kein kampfstarker Spieler im DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. November 2012 Na super, wieder kein kampfstarker Spieler im DM. Dani Toth würde ich mit Stefan Schwab im ZM bringen. Ist wirklich Pech, dass mit Schachner und Mevoungou zwei auf der Position ausfallen, zudem Windbichler gesperrt ist, er wäre eine Alternative gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. November 2012 Ich würd fast Auer auf rechts stellen und Plasse ins DM beordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. November 2012 Ich würd fast Auer auf rechts stellen und Plasse ins DM beordern. Gute Idee, hätt' ma dem Didi gestern vorschlagen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. November 2012 Gute Idee, hätt' ma dem Didi gestern vorschlagen können. und da Plasse hät die Hände übern Kopf zusammengeschlagen und sich heute krank gemeldet Wird wohl ein Heimspiel für die Blackies werden....... ich denk das wohl knapp 1.000 kommen werden aus Graz! 1.000 Admiraner werden wir wohl auch noch zusammen kratzen! und dann noch so 1.000 neutrale wenn das Wetter passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 9. November 2012 Hab in der Tippliga mal optimistisch 2:1 gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2012 Die Jungs sind topmotiviert, hat man gestern gemerkt. Wenn wir über uns hinauswachsen, ist ein Sieg allemal drin. Trotzdem bin ich ein bissl weniger optimistisch und sag 2:2, mit einem blöden Gegentor in der 92. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 9. November 2012 Ich würd fast Auer auf rechts stellen und Plasse ins DM beordern. alles nur nicht das! das würde auf keinen fall gut gehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. November 2012 alles nur nicht das! das würde auf keinen fall gut gehn! Welcher Teil davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts