Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. November 2012 bissale spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. November 2012 De Gea tut mir leid. Das hat er sich nicht verdient, dass er heute ein Gegentor gegen dieses Arsenal kassiert. Wieder mal zu nachlässig und unkonzentriert in der Nachspielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. November 2012 De Gea tut mir leid. Das hat er sich nicht verdient, dass er heute ein Gegentor gegen dieses Arsenal kassiert. Wieder mal zu nachlässig und unkonzentriert in der Nachspielzeit. ob noch irgendwer von den Dodln weiß, dass im Vorjahr die Tordifferenz den Titel gekostet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. November 2012 jup, armer de gea, ist wirklich zu bedauern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. November 2012 jup, armer de gea, ist wirklich zu bedauern! Jo, müss ma gegen den Mannone tauschen, der war heute Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 3. November 2012 schon leicht irrational, dass ich gerade mich chelsea mitfiebere. zumindest ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Belgian Beast Distin für Jela! Moyes ohne Eier, folgerichtiger Ausgleich. Geht auch so in Ordnung. bearbeitet 3. November 2012 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2012 Wie Balotelli den nicht machen konnte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2012 Saubere woche fuer united wuerd ich mal sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 3. November 2012 Belgian Beast Distin für Jela! Moyes ohne Eier, folgerichtiger Ausgleich. Geht auch so in Ordnung. Hab grad ne Zsfg von dem Spiel gesehen ... Wahnsinn was der Fellaini da wieder alles macht. Torgefährlich, körperlich stark und was für eine Technik bei einem Volley-Schuss ziemlich am Schluss! Das X war für Fulham ja völlig glücklich! Da würd ich Moyes jetzt keine Schuld geben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. November 2012 Wigan @ Home. Schwieriger als United. Könnt lustig werden die nächsten Wochen ohne Beast und Dembele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 4. November 2012 Wigan @ Home. Schwieriger als United. Könnt lustig werden die nächsten Wochen ohne Beast und Dembele. Ja die Verletztenliste liest sich schon wieder ganz toll. Zum Glück spielen wir jetzt eh nur gegen City und Arsenal away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 4. November 2012 Man musste ja fast damit rechnen. Robin van Persie trifft gegen seinen Ex-Klub und United besiegt ein schwaches Arsenal. Wir haben die Analyse für euch. http://www.abseits.at/fusball-international/england/vierter-sieg-in-folge-manchester-united-bezwingt-schwaches-arsenal-21/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts