FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. September 2012 Boah na die villacher werden sicher nicht in waidmannsdorf spielen.. ich hoff nur, dass uns so ein rasen wie in dornbirn erspart bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) aber die wiener viktoria wäre trotzdem netter gewesen Dann würdets nachm Spiel wieder alle sudern, wenn sich da Toni in der 88. selber einwechselt und mit einem Doppelpack die Partie auf 2:1 dreht. bearbeitet 30. September 2012 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2012 ich hoff nur, dass uns so ein rasen wie in dornbirn erspart bleibt hoffentlich ist der ball rund und es ist genug luft drinnen. aber die wiener viktoria wäre trotzdem netter gewesen könn ma ja dann im viertelfinale machen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2012 Je länger die Auslosung dauert hat, hab ich immer mehr mit Sbg gerechnet. Da is ja Villach noch fein gekommen. Die Ochsn reichen im Finale auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 30. September 2012 ich hoff nur, dass uns so ein rasen wie in dornbirn erspart bleibt villach hat einen recht guten rasen, hab selber schon drauf gspielt und er ist ziemlich gut gepflegt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) haben wir dort nicht in der sommervorbereitung gegen dynamo moskau verloren ? die partien im achtelfinale lauten LASK - Mattersburg Rapid Wien - SCR Altach Wiener Viktoria - SV Ried Sturm Graz - Wacker Innsbruck FC Pasching - Austria Klagenfurt FC Lustenau - WAC SC Kalsdorf - Red Bull Salzburg Villacher SV - Austria Wien bearbeitet 30. September 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 30. September 2012 Ja 4:0.. Waren eh welche von euch vor Ort. Ich glaub diese Atzgersdorfer wenn ich mich recht erinnere. War jedenfalls ein etwas älterer herr (so um die 55) sehr stark gebaut und wilden bart- und kopfhaarwuchs dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2012 Ja 4:0.. Waren eh welche von euch vor Ort. Ich glaub diese Atzgersdorfer wenn ich mich recht erinnere. War jedenfalls ein etwas älterer herr (so um die 55) sehr stark gebaut und wilden bart- und kopfhaarwuchs dabei. du meinst wudle ? http://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.fk-austria.at/fileadmin/img/news/Tdo_Wudle.jpg&imgrefurl=http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.764%2BM5ddf32d2fcf.0.html&h=542&w=524&sz=65&tbnid=hPZQNDl2LE3A-M:&tbnh=90&tbnw=87&prev=/search%3Fq%3Dwudle%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=wudle&usg=__tm0zjRvpco0WAId7dTg48RZ5xw4=&docid=VVUtEeWRZNH4BM&hl=de&sa=X&ei=lXxoUPqHKq6P4gSY4YCgDQ&ved=0CCEQ9QEwAA&dur=923 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 30. September 2012 Ja genau. Kenn mich bei euch nicht so aus. Ja er war damals dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) Ja genau. Kenn mich bei euch nicht so aus. Ja er war damals dort ja der ist eigentlich immer dabei btw: ich glaube wir haben "nur" 0:3 verloren bearbeitet 30. September 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. September 2012 Ah, beim Verein vom Günther Kronsteiner, der Günther is ein klasser Bursch, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. September 2012 Ah, beim Verein vom Günther Kronsteiner, der Günther is ein klasser Bursch, nicht? c'mon shankly! Politik hat hier nichts verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2012 Ja 4:0.. Waren eh welche von euch vor Ort. Ich glaub diese Atzgersdorfer wenn ich mich recht erinnere. War jedenfalls ein etwas älterer herr (so um die 55) sehr stark gebaut und wilden bart- und kopfhaarwuchs dabei. 0:3 wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. September 2012 LASK - Mattersburg Rapid Wien - SCR Altach Wiener Viktoria - SV Ried Sturm Graz - Wacker Innsbruck FC Pasching - Austria Klagenfurt FC Lustenau - WAC SC Kalsdorf - Red Bull Salzburg Villacher SV - Austria Wien Die fetten kommen weiter. Shit, wird ein stark besetztes Viertelfinale mit 6 Bundesligisten. Nagut im HF dann Klagenfurt und im Finale dann den LASK. Soll mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) Die fetten kommen weiter. Shit, wird ein stark besetztes Viertelfinale mit 6 Bundesligisten. Nagut im HF dann Klagenfurt und im Finale dann den LASK. Soll mir recht sein. Also ich sag mal ein bis zwei Umfaller an bearbeitet 30. September 2012 von wolf72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts