Recommended Posts

ASB-Legende

frage an die runde. ich glaube es wurde zwar schon mal angesprochen, möchte aber nicht alles durchforsten.

ein beispiel ... das finale lautet rbs-fak, rbs wird meister, fak zweiter, rbs wird cup-sieger, fak vize-cupsieger. im normalfall würde der cupsieger-platz im EC nun an die austria gehen, weil finalist. jetzt ist in der meisterschaft der zweite platz aber CL-quali-berechtigung.

wer erbt dann den cup-sieger-platz für die EL ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

frage an die runde. ich glaube es wurde zwar schon mal angesprochen, möchte aber nicht alles durchforsten.

ein beispiel ... das finale lautet rbs-fak, rbs wird meister, fak zweiter, rbs wird cup-sieger, fak vize-cupsieger. im normalfall würde der cupsieger-platz im EC nun an die austria gehen, weil finalist. jetzt ist in der meisterschaft der zweite platz aber CL-quali-berechtigung.

wer erbt dann den cup-sieger-platz für die EL ?

Der 3. in der Liga, der 4. erbt den El Platz des 3. und der 5. den EL Platz des 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so, jetzt stehen alle achtelfinalisten fest ...

SC Kalsdorf

Wiener Viktoria

SCR Altach

Red Bull Salzburg

FC Lustenau

LASK

Sturm Graz

Villacher SV

Wacker Innsbruck

FC Pasching

Austria Klagenfurt

Austria Wien

SV Mattersburg

SV Ried

Rapid Wien

WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum sind eigentlich alle so geil auf ein spiel gegen die viktoria am halbleeren sportclubplatz?

Da spiel ich lieber daheim gegen den fc lustenau...

vor 2.000 zuschauern 4:0 daheim gegen einen vorarlberger zweitligisten untergehen, ist halt auch nicht so prickelnd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

vor 2.000 zuschauern 4:0 daheim gegen einen vorarlberger zweitligisten untergehen, ist halt auch nicht so prickelnd.

Ich geh halt davon aus dass wir das daheim souverän gewinnen würden, und finde die viktoria weit unangehnemer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sind eigentlich alle so geil auf ein spiel gegen die viktoria am halbleeren sportclubplatz?

Da spiel ich lieber daheim gegen den fc lustenau...

Ein Derby ist IMMER anderen Spielen vorzuziehen. Vienna, WSK sind alle Out und Rapid darfs gern im Finale sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag