Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. November 2012 auswärts in Wolfsberg gibt Schlimmeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. November 2012 auswärts in Wolfsberg gibt Schlimmeres besser als die Grünlinge bzw. Bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 4. November 2012 Ich erwarte bei jedem Gegner im Cup einen Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2012 bis april kann noch viel passieren. wenn ein paar spieler die form beibehalten, sehen wir im frühjahr vielleicht eine etwas veränderte mannschaft. dennoch. lask oder pasching wäre mir lieber gewesen, wolfsberg muss schlagbar sein. alle höffnung gilt den innsbruckern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. November 2012 Sieg. Besser als die Schimmligen oder die Dosen. Der WAC wird sicher nicht stärker werden und wir sollten unsere Form behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. November 2012 Sieg. Besser als die Schimmligen oder die Dosen. Der WAC wird sicher nicht stärker werden und wir sollten unsere Form behalten. problem ist, dass noch eine transferperiode dazwischen liegt. wenn ich an letzten winter denke ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. November 2012 Rapid mit dem wohl besten Los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 4. November 2012 Rapid mit dem wohl besten Los ...eher schon ein Freilos...;-) Und wir, wieder einmal ein Auswärtsspiel.....;-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. November 2012 problem ist, dass noch eine transferperiode dazwischen liegt. wenn ich an letzten winter denke ... Wir bekommen fix nicht Vastic als Trainer zurück, also keine Panik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. November 2012 2 Derbys und die Grünen mit dem Freilos.......böse Zungen würden behaupten....ach, lassen wir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. November 2012 Rapdi Mafia ÖFB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. November 2012 bis april kann noch viel passieren. wenn ein paar spieler die form beibehalten, sehen wir im frühjahr vielleicht eine etwas veränderte mannschaft. Keine Angst, Hosiner wird bis zum Saisonende bei euch spielen. Dürfte für einen etwaigen neuen Verein (Wintertransfer) nicht auflaufen, da ein Spieler pro Saison nur für 2 verschiedene Vereine spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2012 Keine Angst, Hosiner wird bis zum Saisonende bei euch spielen. Dürfte für einen etwaigen neuen Verein (Wintertransfer) nicht auflaufen, da ein Spieler pro Saison nur für 2 verschiedene Vereine spielen darf. dann wären da noch suttner und holland. sonst scheint keine gefahr eines abgangs zu bestehen. mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. November 2012 dann wären da noch suttner und holland. sonst scheint keine gefahr eines abgangs zu bestehen. mMn. gorgon. wäre aber wahrsch. am ehesten zu ersetzen (s. heute). und auch bei jun bin ich mir nicht sicher, v.a., falls er mal ins team kommt (was aber wahrscheinlich einen teamchefwechsel bedürfen müsste) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 4. November 2012 Rapid mit dem wohl besten Los die brunzen sogar wenn sie nichts (?) dafür können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts