Recommended Posts

ASB-Legende

bis april kann noch viel passieren. wenn ein paar spieler die form beibehalten, sehen wir im frühjahr vielleicht eine etwas veränderte mannschaft.

dennoch. lask oder pasching wäre mir lieber gewesen, wolfsberg muss schlagbar sein. alle höffnung gilt den innsbruckern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sieg. Besser als die Schimmligen oder die Dosen. Der WAC wird sicher nicht stärker werden und wir sollten unsere Form behalten.

problem ist, dass noch eine transferperiode dazwischen liegt. wenn ich an letzten winter denke ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bis april kann noch viel passieren. wenn ein paar spieler die form beibehalten, sehen wir im frühjahr vielleicht eine etwas veränderte mannschaft.

Keine Angst, Hosiner wird bis zum Saisonende bei euch spielen. Dürfte für einen etwaigen neuen Verein (Wintertransfer) nicht auflaufen, da ein Spieler pro Saison nur für 2 verschiedene Vereine spielen darf. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Keine Angst, Hosiner wird bis zum Saisonende bei euch spielen. Dürfte für einen etwaigen neuen Verein (Wintertransfer) nicht auflaufen, da ein Spieler pro Saison nur für 2 verschiedene Vereine spielen darf. ;)

dann wären da noch suttner und holland. sonst scheint keine gefahr eines abgangs zu bestehen. mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

dann wären da noch suttner und holland. sonst scheint keine gefahr eines abgangs zu bestehen. mMn.

gorgon. wäre aber wahrsch. am ehesten zu ersetzen (s. heute). und auch bei jun bin ich mir nicht sicher, v.a., falls er mal ins team kommt (was aber wahrscheinlich einen teamchefwechsel bedürfen müsste)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag