Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2012 Scheiß ATV, Scheiß Goldi1!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 4. Juli 2012 Scheiß ATV, Scheiß Goldi1!!! Ja ja "hohes" Niveau von dir. Ich finde gut das es übertragen wird weil ich Freitag unterwegs bin und auch Samstag bis ca. 18.15 Uhr, und so kann ich es wenigstens im TV sehen. LG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Juli 2012 VIP leist ich mir wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juli 2012 VIP leist ich mir wohl bonznhuji 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Juli 2012 VIP leist ich mir wohl Die Heckenklescher werden dich umbringen dort wennst unendlich nachbekommst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Juli 2012 gruppo OLT, oberwart-leer-trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) Scheiß ATV, Scheiß Goldi1!!! nanana, wer wird denn gleich!! Ob das Match auch ohne Tomy angepfiffen wird? bearbeitet 4. Juli 2012 von Mickey69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2012 Freitag, 13. Juli 2012, 20.30 Uhr live auf ORF SPORT+: Wiener Sportklub – FC Red Bull Salzburg Samstag, 14. Juli 2012, 18.00 Uhr live auf ATV: SV Oberwart – FK Austria Wien http://www.oefb.at/cup-2012-2013-pid757 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2012 @Goldi1 Ich wollt aber hingehen, net im TV zugucken! "g" In Oberwart gibts nix zum leersaufen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Juli 2012 VIP leist ich mir wohl Der Kaviar möge dir im Hals stecken bleiben! VIP-CLUB SCHWEINE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2012 Der Kaviar möge dir im Hals stecken bleiben! VIP-CLUB SCHWEINE! eine vip-karte um 40 € kann gar kein burner sein, von dem her vermutlich eh schon gestraft genug ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 4. Juli 2012 @Goldi1 Ich wollt aber hingehen, net im TV zugucken! "g" In Oberwart gibts nix zum leersaufen!!! Ich wollte ja ursprünglich auch hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Juli 2012 eine vip-karte um 40 € kann gar kein burner sein, von dem her vermutlich eh schon gestraft genug ... Das sind normalerweise die besten Vips, wos nicht den normalen Vipfras gibt. Forza Schnitzelsemmeln usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2012 die verbleibenden gegner für die 2. cup-runde SCR Altach FC Hard FC Pasching Wacker Innsbruck Sturm Graz SC Kalsdorf FC Lustenau TSV Hartberg Admira Wacker Mödling Villacher SV SV Grödig SV Allerheiligen SV Schwechat Union St. Florian Austria Klagenfurt GAK Red Bull Salzburg Wiener Viktoria ASK Bad Vöslau TSV St. Johann/Pongau SV Stegersbach SC Sollenau SV Mattersburg WAC LASK Austria Lustenau SV Kapfenberg FC Dornbirn SV Ried Wiener Neustadt Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Juli 2012 Weiß jemand wann Auslosung ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts