trikotwelt.tk Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Bin schon länger auf der Suche, jedoch leider bis jetzt nicht wirklich fündig geworden. Habe einige Trikots, die ich gerne in einem Rahmen präsentieren würde. Nur welchen verwendet man da am besten? Die IKEA Rahmen sind da ja grundsätzlich nicht geeignet!? Habt ihr noch andere Idee wie man die Trikots präsentieren kann? Bin für jeden Tip dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trikotwelt.tk Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 Hängt sich niemand von euch ein Trikot an die Wand? :no: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 nope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 Hängt sich niemand von euch ein Trikot an die Wand? :no: Schon... hab allerdings einen normalen Bilderrahmen verwendet. Würd mich ebenfalls interessieren, ob jemand eine bessere Lösung weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 Schon... hab allerdings einen normalen Bilderrahmen verwendet. Würd mich ebenfalls interessieren, ob jemand eine bessere Lösung weiss. An kleiderhaken und einen nagel. Ist aber auch nicht ideal, meine sind aber auch nicht matchworn, höchstens von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2012 ist die frage, ob du angreifen erlauben willst oder nicht. sobald es in einem rahmen ist, siehst du halt nur mehr eine seite. und normalerweise ist die vorderseite doch schöner, aber für matchworn halt nur eine halbe sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trikotwelt.tk Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. November 2012 Ich hätte wie gesagt gerne eine "Rahmenlösung" bei der man dann nur EINE SEITE präsentieren kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2012 Gibt doch hundert Dienste, die extra Rahmen dafür anbieten, zB trikotrahmen.de Auf Google findet man zig Seiten, also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trikotwelt.tk Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Da kostet der Rahmen aber mehr als das Trikot - ist ja auch nicht Sinn der Sache!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 wie wär es wenn du das trikot ständig von einem männermodel präsentieren lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Falsches Forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trikotwelt.tk Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 gute idee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Beitrag melden Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) Push Kann jemand etwas empfehlen? Auf diversen Seiten findet man diverse Produkte aber 80euro und mehr für den Rahmen sind schon happig. bearbeitet 21. März 2017 von DnL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 21. März 2017 ich hab sowas einmal vor vielen jahren beim hornbach zu einem vernünftigen preis machen lassen. der bei der scs vösendorf hatte seinerzeit so eine abteilung. keine ahnung ob die das heute noch machen. gefragt habe ich auch bei pass´partout im 6ten https://www.bilderrahmen.at/ war aber auch jenseits von gut und böse. da sind 80 eure eh noch recht human. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2017 Trikotrahmen um 30€ beim Fluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts