Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 Damit es nicht den zeitlichen Rahmen sprengt habe ich mich dazu entschlossen, dass ein Spiel auch schon endet nachdem eine Mannschaft 6 Tore erzielt hat (und somit nicht mehr einzuholen ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. November 2012 cmon partypeople!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 Beim Kickerl werd ma heut noch den ein oder anderen überzeugen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. November 2012 Dann darf einer mit mir Cheerleader sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. November 2012 Du meldest dich schon freiwillig, sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. November 2012 verdammt, mich bitte mal einklammern. hab vielleicht freitag nacht oder samstag tagdienst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. November 2012 Du meldest dich schon freiwillig, sehr gut naa, i bin scho in einem team. quasi intim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 24. November 2012 unser Teamname lautet : 1 F.C. Lokomotive Lebensmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 . Bei einer ungeraden Spieleranzahl spielt übrigens der Wirt mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. November 2012 mein team heißt: "Der elitäre Hochadel von Gottes Gnaden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. November 2012 axl_ und ich bilden "Die Pannonischen Bomber". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. November 2012 und ich werde schweren Herzens absagen müssen... aber da hat dann doch der Besuch der Freundin in Budapest Vorrang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2012 lulu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. November 2012 lulu! hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. November 2012 und ich werde schweren Herzens absagen müssen... aber da hat dann doch der Besuch der Freundin in Budapest Vorrang! GZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts