Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. November 2012 Was machen wir eigentlich bei einer ungeraden Anzahl an Teilnehmern? einer muss eh den schiedsrichter machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. November 2012 freilos für das erstangemeldete team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. November 2012 freilos für das erstangemeldete team teams anmelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. November 2012 bevor ich mit dir zsammspielen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) bevor ich mit dir zsammspielen muss first I was but then I was bearbeitet 5. November 2012 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. November 2012 a geh, trashtalk halt, irgendwie muss ich den gegner verunsichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. November 2012 a geh, trashtalk halt, irgendwie muss ich den gegner verunsichern du kennst ja meine taktik dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. November 2012 und du kennst meine skepsis dahingehend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. November 2012 und du kennst meine skepsis dahingehend eben... ein wahrer kern verbirgt sich halt schon dahinter, aber bei turnier wissen wir dann mehr... zumindest bezüglich meiner wuzzelqualitäten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2012 Schluss mit den Freundlichkeiten. Am 30. regiert der Hass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 5. November 2012 Ich melde einmal folgende Teamnamen an: "The mistakes", "Addicted", "Alerta Network", "Zero Ultras". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. November 2012 Schluss mit den Freundlichkeiten. Am 30. regiert der Hass! was bei dir als gegner nicht schwer fällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) CHIRLAND! CHIRLAND! WIR SCHIESSEN EUCH EINE GEPRELLTE HAND! WENN WIR HINTERM WUZZLER STEHN UND UNSRE STANGEN DREHN, SIEGEN WIR MIT VOLLEM STOLZ NUR FÜR CHIIIRLAND, CHICHICHICHCHIIIIIRLAND! CHICHICHICHICHIIIIRLAND! bearbeitet 6. November 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. November 2012 Hab die maximale Teilnehmeranzahl auf 32 (16 Teams) gesetzt. Da ist die Turnierstruktur einfach am Sinnvollsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. November 2012 Was machen wir eigentlich bei einer ungeraden Anzahl an Teilnehmern? Dann darf einer mit mir Cheerleader sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts