p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. November 2012 3/4 drehung ist erlaubt, sogar 9/10 drehung geht mitte scheint fix zu sein (vllt kann ich nächste woche beim kettcar konzert intervenieren...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. November 2012 heffy, wennst so gut bist, wie im darts, dann lass es lieber bleiben a bissl besser bin ich schon.. habe immerhin ein jahr in ungarn "trainiert"... das ist aber auch schon wieder sieben jahre her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. November 2012 ...und teams auslosen wäre eine feine geschichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. November 2012 Ohne Mitte is fix, es zählt die Schusskraft. Regeltechnisch möcht ichs nicht verkomplizieren, es soll ja Spaß machen . @RenZ Wenn du damit Snake-Shots o.Ä. meinst, dann sind sie erlaubt! Wegen den Teams schlage ich vor, dass sich jeder mit Teamnamen anmelden kann, wenn er mit jemanden Bestimmten zusammenspielen möchte und die anderen lose ich einfach vor Ort aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. November 2012 das ist wenigstens ein vernünftiger vorschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. November 2012 @ Gatrik Team Trikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. November 2012 Dann ist das soweit für mich in Ordnung. Gebe die Kommende Woche bescheid, ob es bei mir klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Habe 1 Jahr in nem Verein gespielt (ist aber auch schon her) ,denke das ich ned so schlecht bin, nur an einem partner mangelt es mir noch...........Spiele vorne und hinten ist mir eigentlich egal von wo ich die Tore schieße :-) Mal schauen gebe rechtzeitg Bescheid. Edit: Wie siehts dort mit Parkmöglichkeiten aus? bearbeitet 2. November 2012 von HchelH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. November 2012 Bin übrigens für den Teamnamen "letzter Platz" für mich und meinen noch nicht feststehenden Partner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. November 2012 Bin übrigens für den Teamnamen "letzter Platz" für mich und meinen noch nicht feststehenden Partner Dann sollten wir zusammenspielen.... wobei das Losverfahren auch seinen Reiz hat... da ist halt dann beim Teamnamen von den Mitgliedern Spontanität gefragt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Habe 1 Jahr in nem Verein gespielt (ist aber auch schon her) ,denke das ich ned so schlecht bin, nur an einem partner mangelt es mir noch...........Spiele vorne und hinten ist mir eigentlich egal von wo ich die Tore schieße :-) Mal schauen gebe rechtzeitg Bescheid. Edit: Wie siehts dort mit Parkmöglichkeiten aus? Passt! Da ich weder Auto noch Führerschein habe achte ich nicht wirklich auf solche Dinge. Aber afaik ist dort am Abend immer rel. viel frei. @ Gatrik Team Trikki Oder Team "Endgegner" . bearbeitet 2. November 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. November 2012 Hast du das Lokal reserviert, stehen dort genormte Tische mit offiziellen Wuzzelschiris und akzeptablen Lichtverhältnissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. November 2012 Jo. 1 regelmäßig gewarteter Garlando-Tisch. Du warst schon mal dort . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. November 2012 Ich hoffe du hast nur die 1.Frage ernst genommen. Passt. Freu mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. November 2012 wie viele personen sind da eigentlich polizeilich zugelassen? 18 anmeldungen sinds jetzt schon, da isd ie bunsn ja gsteckt voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts